4-8 Tickets Uefa cup HSV vs. Galatasaray Istanbul

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Esel88

New Member
Biete hier evtl. 4-8 Tickets fürs spiel HSV vs. Galatasaray Istanbul 12.03.09 Donnerstag 18:00 Uhr HSH Nordbank Arena
Angebote bitte senden an mich
 

Esel88

New Member
AW: 4-8 Tickets Uefa cup HSV vs. Galatasaray Istanbul

guten abend 18:00 uhr ist anstoß in hamburg, werde freitag nochmal 4-8 tickets bestellen für die südtribüne nähe Gala Block die ich dann dienstag erhalten werde und nächsten mittwoch für 4 karten 450€ verkaufe + Abholung/Übergabe vereinbarten treffpunkt 250,00€ 2 karten
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: 4-8 Tickets Uefa cup HSV vs. Galatasaray Istanbul

guten abend 18:00 uhr ist anstoß in hamburg, werde freitag nochmal 4-8 tickets bestellen für die südtribüne nähe Gala Block die ich dann dienstag erhalten werde und nächsten mittwoch für 4 karten 450€ verkaufe + Abholung/Übergabe vereinbarten treffpunkt 250,00€ 2 karten

Hi, kosten die Karten nicht höchstens 56 € ??? Und die Anstoßzeit ist noch nicht fest, zumindest ließt man es auf der HSV Homepage.


Ich bin in dieser Hinsicht eine Laie, aber das Spiel wollte ich mir angucken. Bitte um auskunft
 

Esel88

New Member
AW: 4-8 Tickets Uefa cup HSV vs. Galatasaray Istanbul

spiel findet defenetiv 18:00 uhr statt
und es wird wohl keine karten mehr fürn freien verkauf übrig bleiben da mitglieder und dauerkartenkunden vorrang auf alle karten
und der schwarzmarkt blüht jetzt schon 4 Tickets 600€ und 2 tickets 350-400€
 
P

"PUMA"

Guest
AW: 4-8 Tickets Uefa cup HSV vs. Galatasaray Istanbul

Nein

ich nimm sie

sind sie doch zufaellig noch da???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top