9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

Volkan72

New Member
Hallo liebe Freunde,
ich habe mir erlaubt einen neuen Thread zu Gedenken des schrecklichen Anschlags vom 09.11.2001 zu eröffnen! Dieser Anschlag war nicht im Sinne der Muslime weltweit, da sollten wir uns alle einig sein. Was damals geschah, verabscheute die ganze zivilisierte Muslimische Welt! Gott unterscheidet den Menschen nicht aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe und Religion!
Dazu habe ich ein Video gefunden wo jeder von uns 05:35 min. für sich inne halten kann!

http://www.youtube.com/watch?v=LLDj9Y4wvbI


Weitere Info unter:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,435947,00.html


Ein Zitat von John F. Kennedy:

Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.

29.05.1917 - 22.11.1963
35. Präsident der USA


ID999994675_a.jpg



Meg Heekin (United States of America)

Five years later, the wounds are
still raw, memories vivid. God Bless
our friends who did not survive that horrific day and those who did.
Work for justice. Pray for peace.
NEVER FORGET.

( Gästebucheintrag in http://www.unitedinmemory.net/index2.html )
 

Lukukas

New Member
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

hallo

ich habe mir grade das video angesehen und musste wieder anfangen zu weinen ,es war schrecklich was da passiert ist und wir sollen nicht nur am 11.September dran denken sondern immer dran denken genauso wie damals die Flutwelle so viele Opfer gekostet hat,viele Sachen verdrängen die Menschen !!! ... und wir sollen eigentlich immer gott danken das wir noch am leben sind !!!

das wollte ich einfach nur dazu schreiben ...
lieben gruss
uli
 

Shaffty

New Member
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

Ich weiss noch, ich habe live am Fernseher mitgekriegt, wie das 2te Flugzeug reingeflogen ist (RTL und N24 hatten ganze Zeit Live-Aufnahmen)

Es ist ein Dreck, wozu das Auseinanderdriften von Kulturen führt...

*Make Love not War*

!
 
M

mar

Guest
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

IN MEMORIAL


Peter Sheridan Levy - Publisher- Boston


vermisst seit dem 11. September 2001
 

papatya

New Member
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

ja ich denke jedes jahr daran, das video möchte ich lieber nicht anschauen, wir hatten es auch live vor dem fernseher verfolgt...:cry:
 
C

cokomel

Guest
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

ich habe es damals nicht verstanden..und ich werde es heute nicht verstehen....
ich wurde damals das gefühl von manipulation nicht los und ich werde auch heute das gefühl nicht los das dies ein abgekartetes spiel ist was tausenden von menschen ihr leben gekostet hat um gründe für ein krankes handeln zu haben..

wird man jemals die wahrheit erfahren?

es spricht laut vielen amerikanischen führenden denker für ein mitwissen des eigenen staates..


auf die gefahr hin das es nicht erlaubt ist:
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
 

papatya

New Member
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

ja, coko, da haben die amerikaner gepennt...es hat damals wohl ziemlich schnell hinweise darauf gegeben, das soetwas geplant war, aber sie haben es in ihrem übertriebenen amerikanischen sicherheitsstolz eben nicht führ wahr gehalten, das sie so schwer getroffen werden könnten
 
C

cokomel

Guest
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

ich hatte eher etwas anderes gemeint papatya..

;)
 

papatya

New Member
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

Zitat von cokomel:
ich hatte eher etwas anderes gemeint papatya..

;)
ja sorry, habe jetzt erst den link angeschaut, aber das glaube ich nicht, den diesen boing flug hat es gegeben, darüber gab es sehrwohl dokumentationen....
natürlich gibt es in den usa eine liga von leuten, die diese geschehnisse genau hinterfragen, das ist auch gut so, aber an diese verschwörungsnummer glaube ich nicht, sondern eher daran, das sich einige menschen durch dieses unglück mit erfindungen populär machen wollen...
 
R

rebel

Guest
AW: 9/11 Der fünfte Jahrestag des Anschlags!

es ist schrecklich was damals passiert ist und nicht nur die zivilisierte muslimische welt verurteilt diesen anschlag sondern jeder realistisch denkende mensch verurteilt diesen anschlag. nur ich finde es schlimm, dass jeden tag eine menge unschuldige menschen auf unserer erde sterben müssen und um die trauert kein mensch bzw nicht die ganze welt. haben nichtamerikaner einen geringeren wert? ich habe afghaner in meinem freundeskreis die fast ihre gesamte familie durch den darauffolgenden krieg verloren haben und davon höre ich leider nichts ausser das wort kolleteralschäden. jeder mensch der unschuldig zum opfer fällt verdient es das menschen um in trauern egal welcher herkunft er ist.
 
Top