96,8 Prozent

Critic

Gesperrt
Die türkischen Familien sind unterm Strich patriachalischer geprägt, die Männer sind mehr Macho als die Deutschen, den Frauen werden weniger Freiheiten zugestanden. Der Gruppenzwang spielt unterm Strich bie Türken auch eine grössere Rolle. Niemand dürfte ernsthaft bestreiten, dass es weniger Beziehungen (aller Art) zwischen Türkinnen und Deutschen als umgekehrt gibt- was an sich schade ist, denn die Erfahrungen hier im Forum und ein Fall von dem ich weiss, sprechen dafür, dass die umgekehrte Variante ziehmlich gut funktioniert.
Geht ja nicht nur ums Funktionieren, sondern um Fairness, aber seit wann ist die Welt schon fair... Und doch: Ich finde es nicht schlecht, sich wobei auch immer, für mehr Fairness einzusetzen. Ich finde, was Du beschreibst, ist nicht nur "schade" - ich würde sogar noch einen Buchstaben hinzusetzen: Es ist m.E. eine SchaNde.
 
P

Pit 63

Guest
Geht ja nicht nur ums Funktionieren, sondern um Fairness, aber seit wann ist die Welt schon fair... Und doch: Ich finde es nicht schlecht, sich wobei auch immer, für mehr Fairness einzusetzen. Ich finde, was Du beschreibst, ist nicht nur "schade" - ich würde sogar noch einen Buchstaben hinzusetzen: Es ist m.E. eine SchaNde.
Ich finde es nicht gut aber nachvollziehbar.
Über die Männer kommt letztlich jeder Interessierte auch an die Frauen ran.
 

noname75

Well-Known Member
Ich finde es wie jedermann hier schade, wenn die Eltern die Kinder so erziehen das sie Schwierigkeiten haben sich zu ''Integrieren''.
Das die Gesellschaft sie nicht zwingt ist klar, aber vielleicht öffnet sie nicht soviel Türen wie du denkst. Hier wurde auch vieles verpasst, alleine die damalige Unterbringung. Da wurde schon getrennt.
Das Problem besteht aber generell. Selbst in den USA bestehen die Probleme in den verschieden ''Ethnien''

By the way, die Türkischen Frauen sind die schönsten :). Das gibt jetzt LIKE's;)
 

Leo_69

Well-Known Member
.... Wir haben einige deutsche Männer , die mit sehr tollen Türkinnen verheiratet sind, sie haben sogar ihre Vorhaut behalten dürfen. Frag die mal wie es richtig geht, dann klappt es auch mit Ayse.

Ich hab hier lange nicht mehr gelacht:D. Du hast es geschafft. Bei mir geht es sogar noch weiter :eek:...
Meine sehr tolle Türkin ist jetzt mit einem verdammt tollen Deutschen zusammen...
Man hat die ein Glück:rolleyes:.
Eigentlich dürfen ja alle ihre Vorhaut behalten die eine Türkin heiraten...
Manche in einer Holzschachtel...oder so wie ich am Körper :D:p:cool:
 
Top