abnehmen mit schockolade???

EsMer-LaDy

New Member
ihr wird mir das nicht glauben aber soeben habe ich in einer lifestyle zeitschrift gelesen das es tatsächlich frauen gibt die mit schockolade angenommen haben kann mir das einer erklären wie das gehen soll???? ich esse seit meiner kindheit gerne schocklade und bei mir passiert eher das gegenteil von abnehmen wenn ihr versteht was ich meine grins*

ich werde mir von jetzt an schocklade ins gesicht schmieren was das innere schön macht kann das äusere auch nicht anders machen oder????


lg damlaaa
 

gamze

New Member
AW: abnehmen mit schockolade???

Zitat von EsMer-LaDy:
ihr wird mir das nicht glauben aber soeben habe ich in einer lifestyle zeitschrift gelesen das es tatsächlich frauen gibt die mit schockolade angenommen haben kann mir das einer erklären wie das gehen soll???? ich esse seit meiner kindheit gerne schocklade und bei mir passiert eher das gegenteil von abnehmen wenn ihr versteht was ich meine grins*

ich werde mir von jetzt an schocklade ins gesicht schmieren was das innere schön macht kann das äusere auch nicht anders machen oder????


lg damlaaa

Hi esmerlady, ich habe das auch schon gehört das man mit schokolade abnehmen kann.
Das problem ist wie ich es so mitbekam das man den ganzen tag schokolade essen muss das heisst das man nur eintönig ist und das der körper sich nach einer zeit an die schokolade gewöhnt und es anfängt zu brennen. Der tagesablauf wäre für einen der die schokodiät machen muss frühstück ein tafel milchschokolade dazu schokoladen getränk nachmittags ein tafel nuss oder andere sorte schokolade und abends schokolade mit einem stück knäckebrot.........
Wenn man das paar wochen macht verbrennt man und nimmt ab denn man bekommt keine vitamine kohlenhydrate ballastoffe die der körper braucht sondern eher fett und kakao und so stellt sich der körper um auf fett und schokolade........

Ich finde das man so sein körper richtig kaputt macht. Wenn man abnehmen will sollte es gesünder gehen aber nicht mit schokolade ich verstehe die menschen nicht die das machen *kopfschüttel*
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: abnehmen mit schockolade???

jaa liebe gamze ich finde das auch furchbar aber jedem selber überlassen wie er/sie abnehmen will. ich habe nach meiner schwangerschaft (ist fast 1monat her) 6 kilo abgespeckt und das mit viel wasser,gute ernährung und viel sport natürlich



lg damlaaaaaaaaaa

ps. wenn es unter euch diätcoutch gibt,die infos bitte hier her


dankeeee
 

gamze

New Member
AW: abnehmen mit schockolade???

Zitat von EsMer-LaDy:
ps. wenn es unter euch diätcoutch gibt,die infos bitte hier her


dankeeee

Finde ich auch gibt es hier jemanden mit ernährungsberater oder diätcouch.
Esmer lady respekt das du in einem monat soviel abgenommen hast. Ich hatte nach meiner schwangerschaft mehr zu gelegt als abgenommen aber ich habe in den letzten neun wochen 15 kg abgenommen durch sport, stress und durch meine ernährungsumstellung. Ich bin richtig stolz auf mich das ich soviel abgenommen habe ich muss nur noch 6 kg abnehmen dann is alles gut. Möchte es ja nicht übertreiben.
 
R

rebel

Guest
AW: abnehmen mit schockolade???

es ist halt leider so ds einseitige ernährung wirklich gut ist zum abnehmen, also man darf halt zum beispiel nur kohlenhydrate oder nur proteine zu sich nehmen, da der körper dann diese verbrennt. ich esse zum beispiel fast nur putenfleisch den ganzen tag ohne große beilagen und es dabei eigentlich immer viel und nehme eher dadurch ab als das das gewicht gleich bleibt.
 

mrsbeam07

New Member
AW: abnehmen mit schockolade???

Eine Freundin von mir ernährt sich eigentlich nur von Süßigkeiten aller Art. Da wird mir manchmal vom zusehen alleine schlecht. Und sie ist dünn, sogar zu dünn. Ich brauche nur an Schokolade zu denken und schon habe ich ein Kilo zugenommen:sad:

Nach der Geburt von meinem jüngsten Sohn habe ich fast 90kg gewogen-bei einer Größe von 1,60m! Mittlerweile wiege ich 58kg. Die ersten 10kg sind durch eine drastische Fastenkur verschwunden, danach habe ich einfach nur darauf geachtet, möglichst wenig Fett und Zucker zu essen. Hat lange gedauert, aber der fiese Jojo-Effekt bleibt dabei aus.
 
Top