Abschied?

Miriam

New Member
Allein der Gedanke dich zu verlieren bricht mir das Herz, aber es geht nicht anders!Es tut mir so leid, aber ich kann nicht mehr.Hier passiert soviel, mein neuer Job, der Autounfall, meine Tante hat Krebs und die Sehnsucht nach dir bringt mich fast um.Ich bin völlig durcheinander und nicht zu wissen was du tust und ob das alles einen Sinn hat macht mich sehr traurig.Ich kann dir nicht blind vertrauen, dafür kenne ich dich zu wenig ( obwohl das Vertrauen zu dir bereits gewachsen ist)!Danke für die wunderschönen Wochen mit dir und deine liebevollen Briefe.Ich werde dich nie vergessen!

Vielleicht ist ja jemand so lieb und übersetzt es für mich.

danke

Miriam

C

cokomel

Guest
AW: Abschied?

Zitat von Miriam:
Allein der Gedanke dich zu verlieren bricht mir das Herz, aber es geht nicht anders!Es tut mir so leid, aber ich kann nicht mehr.Hier passiert soviel, mein neuer Job, der Autounfall, meine Tante hat Krebs und die Sehnsucht nach dir bringt mich fast um.Ich bin völlig durcheinander und nicht zu wissen was du tust und ob das alles einen Sinn hat macht mich sehr traurig.Ich kann dir nicht blind vertrauen, dafür kenne ich dich zu wenig ( obwohl das Vertrauen zu dir bereits gewachsen ist)!Danke für die wunderschönen Wochen mit dir und deine liebevollen Briefe.Ich werde dich nie vergessen!

seni kaybetme düsüncesi bile kalbimi parcaliyor, bende kahroluyorum!
özür dilerim ama elimden baska birsey gelmiyor. burada olaylar ardi ardina, yeni is, trafik kazasi, teyzem kanser rahatsizligina yakalandi ve sana olan özlemim beni öldürecek. karmakarisik oldum, senin ne yaptigini bilmemek beraberligimizin anlami varmi beni üzüyor. sana körü körüne sonsuz güvenemem seni cok az taniyorum onun icin(güvencim yinede gün gectikce cogaldigi halde)
o güzel haftalar icin, senin sevgi dolu mektuplarin icin tesekkür ediyorum.
seni asla unutmayacagim!!