Abschiedszeilen zur bevorstehenden Militärzeit. Leider eilt es sehr :(

Hallo ihr lieben, mein Ex und Vater meiner Tochter muss ab Di. für die nächsten 15 Monate zum Militär. ich möchte mich bei ihm "verabschieden". Da es plötzlich ganz schnell ging, bleiben mir leider nur noch wenige Tage! Deshalb bitte ich euch um eine baldige Übersetzung, da er sie sie sonst nicht mehr lesen kann! Bitte, wer ist so lieb und übersetzt mir bitte meine Zeilen? Vielen lieben Dank im voraus!

Eigentlich wollte ich dir einen ausführlichen Brief mit Fotos von uns schicken, bevor du zum Militär gehst. Doch dafür ist es nun zu spät. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das mit uns so enden würde. Dachte immer, es würde ein glückliches Ende nehmen. Vor allem als ich erfahren habe, dass die Familienzusammenführung bzw. das Visum dafür genehmigt wurde! Es war doch die letzten Jahre immer unser gemeinsamer Wunsch. Wie sehr haben wir dafür gekämpft?! Deswegen kann ich bis heute nicht verstehen, warum du nie ins Flugzeug nach Deutschland gestiegen bist. Sogar das Ticket für dich war am Flughafen hinterlegt! Ich habe alles dafür getan, dir hier bei uns ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Vom ersten Tag an, habe ich immer alles mögliche getan, dich glücklich zu machen. Vielleicht war das auch der Fehler?! Womöglich habe ich zu viel für dich getan?! Ich finde es sehr ungerecht, warum du mir bis heute keine Antwort auf diese eine Frage gegeben hast. Habe ich keine Antwort darauf verdient? Oder weißt du es vielleicht selbst nicht, warum du dich plötzlich gegen deine Tochter und mich entschieden hast? Und uns einfach so im Stich gelassen hast?! Ich wollte dir in diesem Schreiben keine Vorwürfe machen, da es keinen Sinn mehr machen würde! Habe ich es dennoch getan, tut es mir leid. Jeder geht seine eigenen Wege. Ich geh` meinen Weg jedoch gemeinsam mit unserer Tochter "..."! Du hast mir in den letzten Jahren unheimlich große Schmerzen zugefügt, unzählige Tränen habe ich wegen dir vergossen. Ich muss dir die Gründe hierfür hoffentlich nicht nennen! Und obwohl ich noch von keinem Menschen hier auf Erden so sehr verletzt wurde, möchte ich dir trotzdem "DANKE" sagen. Denn du hast mir den bezauberndsten Menschen überhaupt geschenkt. Unsere bildhübsche, absolut süsse und liebe Tochter"..."! Tja, ich möchte dir alles Gute für die bestehenden 15 Monate beim Militär wünschen, viel Kraft und pass gut auf dich auf!!
 

univers

Well-Known Member
AW: Abschiedszeilen zur bevorstehenden Militärzeit. Leider eilt es sehr :(

Aslında sana, askere gitmeden evvel, bizim fotoğraflarla birlikte teferrutalı bir mektup göndermek istemiştim. Ama bunun için artık çok geç. Hayatta, bizim sonumuzun böyle olacağını asla düşünemezdim. Hep, mutlu bir son bulacağını düşünmüştüm. Bilakis, Aile Birleşimi, daha doğrusu bunun için vizenin verildiğini öğrendiğimde! Son seneler bu bizim müşterek arzumuzda ya. Bunun için ne kadarda mücadele etmiştik?! Onun için, Almanya'ya kalkan uçağa neden binmediğini bugüne kadar anlamış değilim. Havaalanında senin için biletin dahi emanete bırakılmıştı! Sana burda yanımızda tasasız bir hayat mümkün kılmak için herşeyi yaptım. İlk günden itibaren seni mutlu yapmak için hep mümkün olan herşeyi yaptım. Belki hata da buydu. Olasıdırki senin için fazlasıyla şey yapmışımdır?! Bugüne kadar bu bir tane soruya neden hala bana cevap vermediğini çok adaletsizce buluyorum. Buna bir cevap hak etmedim mi? Yoksa kendindemi bilmiyorsun, neden aniden kızına ve bana karşı olmakta karar kıldığını? Vede bizi öylesine yarı yolda bıraktığını?! Bu yazım ile seni suçlamak istememiştim, zira artık bir anlamı olmazdı! Yinede yaptım ise, özür dilrim. Herkes kendi yoluna giedecek. Ben kendi yoluma gideceğim, lakin kızımız "......" ile birlikte! son yıllarda bana müthiş büyük acılar verdin, senin yüzünden sayısız gözyaşları akıttım. Bunun için sebepleri anmamam gerektiğini umuyorum! Ve bu dünyada başka kimse tarafından bu denli yaralanmamış olsam dahi, sana "TEŞEKKÜR" etmek istiyorum. Zira sen bana en büyüleyici insanı armağan ettin de. Bizim resim gibi güzel, mutlak şirin ve sevecen kızımız "...."'yi.
Neyse, askerlikteki gelecek 15 ay için en iyi dieleklerim, sana güç diliyorum ve kedine iyice dikkat et!!
Eigentlich wollte ich dir einen ausführlichen Brief mit Fotos von uns schicken, bevor du zum Militär gehst. Doch dafür ist es nun zu spät. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das mit uns so enden würde. Dachte immer, es würde ein glückliches Ende nehmen. Vor allem als ich erfahren habe, dass die Familienzusammenführung bzw. das Visum dafür genehmigt wurde! Es war doch die letzten Jahre immer unser gemeinsamer Wunsch. Wie sehr haben wir dafür gekämpft?! Deswegen kann ich bis heute nicht verstehen, warum du nie ins Flugzeug nach Deutschland gestiegen bist. Sogar das Ticket für dich war am Flughafen hinterlegt! Ich habe alles dafür getan, dir hier bei uns ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Vom ersten Tag an, habe ich immer alles mögliche getan, dich glücklich zu machen. Vielleicht war das auch der Fehler?! Womöglich habe ich zu viel für dich getan?! Ich finde es sehr ungerecht, warum du mir bis heute keine Antwort auf diese eine Frage gegeben hast. Habe ich keine Antwort darauf verdient? Oder weißt du es vielleicht selbst nicht, warum du dich plötzlich gegen deine Tochter und mich entschieden hast? Und uns einfach so im Stich gelassen hast?! Ich wollte dir in diesem Schreiben keine Vorwürfe machen, da es keinen Sinn mehr machen würde! Habe ich es dennoch getan, tut es mir leid. Jeder geht seine eigenen Wege. Ich geh` meinen Weg jedoch gemeinsam mit unserer Tochter "..."! Du hast mir in den letzten Jahren unheimlich große Schmerzen zugefügt, unzählige Tränen habe ich wegen dir vergossen. Ich muss dir die Gründe hierfür hoffentlich nicht nennen! Und obwohl ich noch von keinem Menschen hier auf Erden so sehr verletzt wurde, möchte ich dir trotzdem "DANKE" sagen. Denn du hast mir den bezauberndsten Menschen überhaupt geschenkt. Unsere bildhübsche, absolut süsse und liebe Tochter"..."! Tja, ich möchte dir alles Gute für die bestehenden 15 Monate beim Militär wünschen, viel Kraft und pass gut auf dich auf!!
 
AW: Abschiedszeilen zur bevorstehenden Militärzeit. Leider eilt es sehr :(

Vielen lieben Dank univers, für deine blitzschnelle Übersetzung! Dankeschön und einen schönen Abend! LG
 
Top