Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Insanity13

New Member
Bin zwar auch Türke, hab aber ausser mit verwandten keinen Kontakt mit Türkinnen, da ich eigentlich immer deutsche Freunde hatte.
Die Frage lautet, was darf man bei einem Date mit einer Türkin nicht machen/sagen.
Mir ist klar, dass jede Frau da verschiedene Ansichten gibt, aber es gibt doch sicher ein paar allgemeine Sachen.
Dass sowas wie Furzen nicht geht ist klar, es soll hier spezifisch um Türkinnen gehen.
 
E

Ex-User

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Bin zwar auch Türke, hab aber ausser mit verwandten keinen Kontakt mit Türkinnen, da ich eigentlich immer deutsche Freunde hatte.
Die Frage lautet, was darf man bei einem Date mit einer Türkin nicht machen/sagen.
Mir ist klar, dass jede Frau da verschiedene Ansichten gibt, aber es gibt doch sicher ein paar allgemeine Sachen.
Dass sowas wie Furzen nicht geht ist klar, es soll hier spezifisch um Türkinnen gehen.

Ihr das Kopftuch vom Kopf reißen und kokettierend dazu sagen

"Ick wollt doch nur sehen ob ich mit der roten Zorra gerade rede "

:lol::lol::lol:
 
K

karischa

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Bin zwar auch Türke, hab aber ausser mit verwandten keinen Kontakt mit Türkinnen, da ich eigentlich immer deutsche Freunde hatte.
Die Frage lautet, was darf man bei einem Date mit einer Türkin nicht machen/sagen.
Mir ist klar, dass jede Frau da verschiedene Ansichten gibt, aber es gibt doch sicher ein paar allgemeine Sachen.
Dass sowas wie Furzen nicht geht ist klar, es soll hier spezifisch um Türkinnen gehen.

Na, da bin ich aber jetzt sehr gespannt, was da noch kommt.
Außer dem Kopftuch weg reißen wüßte ich jetzt nämlich nichts, was man bei einem Date sonst noch falsch machen könnte, was allein Türkinnen betrifft.:roll::wink:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Bin zwar auch Türke, hab aber ausser mit verwandten keinen Kontakt mit Türkinnen, da ich eigentlich immer deutsche Freunde hatte.
Die Frage lautet, was darf man bei einem Date mit einer Türkin nicht machen/sagen.
Mir ist klar, dass jede Frau da verschiedene Ansichten gibt, aber es gibt doch sicher ein paar allgemeine Sachen.
Dass sowas wie Furzen nicht geht ist klar, es soll hier spezifisch um Türkinnen gehen.

Sag Ihr doch ganz einfach , das Du mit Türkinnen keine Erfahrung hast und sie möge Dir gern sagen was Ihr passt und was nicht?!

Ehrlich währt doch immer am längsten!

Jeder Mensch ist individuell, egal welcher Herkunft!
 

Insanity13

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

N Kopftuch trägt sie nicht, also kann ich es ihr schlecht wegreissen ;-)

Wenn ich ihr das sage mach ich es mir doch leicht. Wollen Frauen nicht dass Männer sowas erkennen und es ihnen nicht gesagt wird?
Und wenn ich sage, dass ich mit türkischen Frauen keine Erfahrungen hab, dann wird sie fragen was ich denn so für Erfahrungen hab, und so weit dass ich ihr das erzählen will, bin ich noch nicht ^^
 

Eskiya

New Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

Also nicht direkt eine Schmieren, nicht kotzen, nicht betrinken, nicht versuchen zu schwängern, nicht weinen, nicht nach links und nicht nach rechts gucken, nicht die rechnung zahlen, nicht in die Hose machen, nicht betteln.

Das wars erst mal.

mfg Eskiya
 

Arzu34

Member
AW: Absolute No-Gos bei Dates mit Türkinnen

ich denke das nimmt sich nicht viel als mit den deutschen... die türkischen frauen sind viell zurückhaltender als die deutschen...aber das is eben auch nicht die regel.... ausserdem kommt es drauf an wo sie (bzw. wie sie) aufgewachsen ist..... ne türkin die in D geboren und aufgewachsen ist, ist bestimmt anders als eine aus osttürkei, oder ?! :roll:

bleib einfach du, und natürlich GENTLEMAN.....8)
 
Top