Acar - Yacht von Atatürk

O

Ottoman

Guest
Ich suche aus persönlichen Gründen Informationen zu der Yacht von Atatürk.
Danke...
 

littlefly28

New Member
AW: Acar - Yacht von Atatürk

blöde frage: hast du schon mal bei google gesucht?

hab da grade nur ein paar schlagwörter eingegeben und jede menge links bekommen

hab eingegeben: acar+atatürk+yat

lg littlefly
 
O

Ottoman

Guest
AW: Acar - Yacht von Atatürk

blöde frage: hast du schon mal bei google gesucht?

hab da grade nur ein paar schlagwörter eingegeben und jede menge links bekommen

hab eingegeben: acar+atatürk+yat

lg littlefly

Sind dann oft solche Links :roll::

[SIZE=-1]... Internet Café, Köylü Pazarı Karşısı, Yat Limanı (am ... In der Altstadt gibt es fast an jeder Ecke kleinere Rent-a-Car-Firmen mit ...


Habe ich vor einer ganzen Weile, aber leider nichts brauchbares entdeckt.
Ganz genau interessiert mich der Name des [/SIZE][SIZE=-1] Kapitän's/ [/SIZE][SIZE=-1]Kapitäne der Acar.

[/SIZE]
 
O

Ottoman

Guest
AW: Acar - Yacht von Atatürk

guck mal hier

das ist doch wohl das schiff!!!

von den links hab ich echt noch mehr gefunden

lg littlefly

Das ist die Savarona (auf dem Bild), die Acar wird am Rande als ein Motorboot auch erwähnt. Ich habe nur einen Bildausschnitt von der Acar... sieht etwas größer aus, wie ein Motorböötchen. Yacht ist dennoch nicht der passende Begriff für die Acar (sultansleyman läßt Grüßen)

Schau mich aber nochmals durch - Danke


 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Acar - Yacht von Atatürk

Hallo Ottoman,

ich hatte mal darüber gelesen gehabt und hoffe das meine Aussagen richtig sind;

So weit ich mich erinnern kann, kommt der Name des Schiffes (eine Yacht war es glaube ich, also nicht in dieser Form) von Seyfeddin Acar, er war ein Offizier auf dem Meer (Deniz Subayi). Atatürk nannte womöglich das Schiff nach seinem Namen und wenn ich mich wirklich nicht täusche, dann war er auch der Kapitän.

Vorher hieß aber dieses (Schiff) anders. Wie weiss ich nicht mehr. Finde auch keinen passenden Link.

Grüße dich
 
O

Ottoman

Guest
AW: Acar - Yacht von Atatürk

Hallo Ottoman,

ich hatte mal darüber gelesen gehabt und hoffe das meine Aussagen richtig sind;

So weit ich mich erinnern kann, kommt der Name des Schiffes (eine Yacht war es glaube ich, also nicht in dieser Form) von Seyfeddin Acar, er war ein Offizier auf dem Meer (Deniz Subayi). Atatürk nannte womöglich das Schiff nach seinem Namen und wenn ich mich wirklich nicht täusche, dann war er auch der Kapitän.

Vorher hieß aber dieses (Schiff) anders. Wie weiss ich nicht mehr. Finde auch keinen passenden Link.

Grüße dich

Danke für die interessante Info. Ich habe diesen Link zu Seyfeddin Acar gefunden (waren auch nur 4 Treffer).
 
Top