F
~FiNi~
Guest
AW: Ach, ist der/die süüüüüß!!!
bei hunden bin ich auch so..( just vor 2 minuten auf facebook bewiesen..;-)...super süüüüßer welpe war zu sehen..
bei baby´s bin ich voll bei dir..ich konnte diesen schreienden etwas noch nie so wirklich was abgewinnen...ich hab dieses baby-gen also gar nicht.
Wer kennt es nicht, wenn irgendwo ein Baby, ein junger Hund, ne kleine Katze, Karnickel oder sonst was auftaucht? Alle Frauen in der Nähe mutieren zu babbelnden, verzückt lächelnden Idiotinnen und säuseln direkt: "Ach nein, wie ist die/der süß!!!" und können sich kaum noch einkriegen. Mann hört die weiblichen Hormone fast auf den Boden tropfen und wie die Milch einschießt.
Das ganze dann bei knacke-hässlichen Kindern oder pott-schäbigen Viechern wie Mops und Co.
Ich halte mich dann immer mit Bemerkungen a la "nett" (wir wissen "nett" ist die kleine Schwester von "scheiße"!) zurück, frag mich dann aber, ob ich da nen genetischen Defekt habe. Ich fand ja damals sogar meine frisch geschlüpfte Tochter eher zerdötscht als "süüüüß".
Bin ich der Einzige hier dem es so geht (Jungs, ich bau auf Euch!!!)????
bei hunden bin ich auch so..( just vor 2 minuten auf facebook bewiesen..;-)...super süüüüßer welpe war zu sehen..
bei baby´s bin ich voll bei dir..ich konnte diesen schreienden etwas noch nie so wirklich was abgewinnen...ich hab dieses baby-gen also gar nicht.