Airbus von German Wings auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in Südfrankreich abgestürzt

Yaso2.0

Well-Known Member
Welch schreckliche Katastrophe!!
Mein Beileid gilt den angehörigen!!

Klar, kann das immer passieren, aber irgendwie hatte ich zu deutschen Fluggesellschaften immer mehr vertrauen als zu anderen.

Meine Angst vorm Fliegen hat sich bestärkt.

Es sollen auch einige türken an Bird gewesen sein. Wobei die Nationalität natürlich egal ist, jedes Opfer ist eines zu viel! :(
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Schrecklich !!
Mein Beileid allen Angehörigen.
Das sind immer Momente,da können wir nichts tun ausser,dass wir den Familien,Freunden viel Geduld wünschen.
Mögen sie alle in Frieden Ruhen.
Âmin-Amen.
 

caya12

Active Member
Hey Leute ,

Es ist total schrecklich was passiert ist, aber ich war heute an dem Gymnasium um meine Freundin dort abzuholen, die dort Lehrerin ist ... die Schüler hat sie auch unterrichtet in dem Fach Deutsch. Die zwei verunglückten Lehrerinnen standen meiner Freundin während der Anfangszeit nach dem Studium zur ihrer seite. Die eine der zwei hatte ihre Versetzung in die Schweiz beantragt vor kurzem und wartete auf die Entscheidung.
Man findet echt keine passenden Worte was man den betroffenen sagen kann. Das was in der schule abging als ich vor Ort war , war so emotional, daß es mich nicht loslässt.
Die Bevölkerung in Haltern aber auch hier in Recklinghausen ist extrem betrübt. Denke aber ganz Deutschland geht es so ...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Mein Beileid den Angehörigen. Ich hoffe alle Opfer können gefunden werden so das jeder zu einem Abschluß kommen kann.
 
Top