Airbus von German Wings auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von ege35, 24 März 2015.

  1. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    3.918
  2. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.461
    Geschlecht:
    männlich
    Wie furchtbar! Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen der Opfer.
     
  3. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    2.243
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Eine ganze Klasse Schüler an Bord. Wie schrecklich.

    Mein Beileid allen Angehörigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    hilal74, ege35 und therengarenk gefällt das.
  4. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh je, es ist furchtbar.
    Man fliegt ja immer mit gemischten Gefühlen.
     
    ege35 und therengarenk gefällt das.
  5. Yaso2.0
    Offline

    Yaso2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2014
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    4.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Welch schreckliche Katastrophe!!
    Mein Beileid gilt den angehörigen!!

    Klar, kann das immer passieren, aber irgendwie hatte ich zu deutschen Fluggesellschaften immer mehr vertrauen als zu anderen.

    Meine Angst vorm Fliegen hat sich bestärkt.

    Es sollen auch einige türken an Bird gewesen sein. Wobei die Nationalität natürlich egal ist, jedes Opfer ist eines zu viel! :(
     
    Sabine, ege35 und therengarenk gefällt das.
  6. aleynanaz1
    Offline

    aleynanaz1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.387
    Zustimmungen:
    3.529
    Schrecklich !!
    Mein Beileid allen Angehörigen.
    Das sind immer Momente,da können wir nichts tun ausser,dass wir den Familien,Freunden viel Geduld wünschen.
    Mögen sie alle in Frieden Ruhen.
    Âmin-Amen.
     
    hilal74 und ege35 gefällt das.
  7. caya12
    Offline

    caya12 Active Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    173
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey Leute ,

    Es ist total schrecklich was passiert ist, aber ich war heute an dem Gymnasium um meine Freundin dort abzuholen, die dort Lehrerin ist ... die Schüler hat sie auch unterrichtet in dem Fach Deutsch. Die zwei verunglückten Lehrerinnen standen meiner Freundin während der Anfangszeit nach dem Studium zur ihrer seite. Die eine der zwei hatte ihre Versetzung in die Schweiz beantragt vor kurzem und wartete auf die Entscheidung.
    Man findet echt keine passenden Worte was man den betroffenen sagen kann. Das was in der schule abging als ich vor Ort war , war so emotional, daß es mich nicht loslässt.
    Die Bevölkerung in Haltern aber auch hier in Recklinghausen ist extrem betrübt. Denke aber ganz Deutschland geht es so ...
     
  8. hilal74
    Offline

    hilal74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    6.392
    Zustimmungen:
    3.553
    Was für eine schreckliche Katastrophe.Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.
     
    caya12 gefällt das.
  9. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.079
    Zustimmungen:
    7.171
    Mein Beileid den Angehörigen. Ich hoffe alle Opfer können gefunden werden so das jeder zu einem Abschluß kommen kann.
     
  10. dirk1966
    Offline

    dirk1966 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    365
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kapitän
    ohne Worte :-(
     
Die Seite wird geladen...