Alice Schwarzer zeigt Hatun&Can-Geschäftsführer an

Farina

Well-Known Member
AW: Alice Schwarzer zeigt Hatun&Can-Geschäftsführer an


"Dreyling prüft nach eigenen Angaben, Strafanzeige wegen versuchter Erpressung gegen die Frauenrechtlerin und „Emma“-Chefredakteurin Alice Schwarzer zu stellen.
...
Er wirft Schwarzer vor, seinen Mandanten bei einem Gespräch, in dem sie die Hälfte der Spende zurückforderte, unter Druck gesetzt zu haben."

Der arme Mann! pinocchio Im Gespräch mit Frau Schwarzer würde sich vermutlich mancher Mann unter Druck fühlen. :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Alice Schwarzer zeigt Hatun&Can-Geschäftsführer an

Wer eine Spende die er erhalten hat, nicht belegen kann, muss sich nicht wundern wenn Nachforschungen angestellt werden. Ein Spender hat das Recht zu erfahren was aus seiner Spende geworden ist.
Ich finde es schon komisch, wenn ein Vereinsvorsitzender einem Mitglied, nachdem es unbequeme Fragen gestellt hat, schriftlich mitteilt dass es nun kein Mitglied mehr sei. Das kann er garnicht. Mitglieder ausschliessen kann nur die Mitgliederversammlung nach Anhörung des Mitglieds und nach Abstimmung. Es sei denn der Verein ist gar kein Verein sondern die persönliche Spielwiese des Vorsitzenden.
Schon merkwürdig wie dumm sich manche Menschen verhalten. Nachdem durch die Berliner Treberhilfe schärfer auf solche Vereine geschaut wird, noch solche krummen Dinger durchziehen, hallo? Vor allem wo eine Frau Schwarzer dafür bekannt ist, sich nichts bieten zu lassen und auch die entsprechende Lobby hat. Das ist schon dreist.:icon_eyecrazy:
sommersonne
 
Top