alles was ich will bist du

boncuklar

Active Member
AW: alles was ich will bist du

dein gedicht ist sehr schön marleen. vor 3 jahren da warst du ja noch ein kind .keine angst die liebe kehrt auch zu dir zurück dann wirst du darüber lächeln und für dein neues glück dankbar sein.

lg, boncuklar
 

marleen

Member
AW: alles was ich will bist du

danke boncuklar...hatte wirklich niicht mit so viel positiven antworten gerechnet,weil ich hab hier schon sooo viel schönere gedichte gelesen!danke ihr seid echt alle so lieb...lg marleen
 
R

rebel

Guest
AW: alles was ich will bist du

wow marleen sehr traurig, ich hab dir schon oft gesagt, der verdient dich nicht, du findest wenn besseres, der dich entsprechend behandeln wird.
 

MelodyInTrance

New Member
AW: alles was ich will bist du

Sehr schön Marleen,
echt. Man findet oft viel von einem Selbst in einem Gedicht, das andere geschrieben haben und ich finde leider viel von mir darin wieder, aber das macht es eben so schön.
In dem Sinne einen lieben Gruss an Dich!
 

marleen

Member
AW: alles was ich will bist du

danke aber so toll find ichs auch nicht...aber schön,dass euch mein versuch gefällt.es wird aber das einzige bleiben.
radu ich weiß ist ja auch schon lange her wo ich das geschrieben hab.nur so hab ich gefühlt und manchmal fühl ich immer noch so...
@melodyintrance:ja ich kann dich verstehen deine situation ist ähnlich wie meine damals nur dass ihr älter seid und es eigentlich leichter sein müsste für einen erwachsenen mann sich zu entscheiden und mit den konsequenzen zu leben...aber wir frauen ticken glaub ich anders als männer!leider...danke,dass ihr es gelesen habt und für die "komplimente"...
lg marleen
 
Top