Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Sithnoppe

Moderator
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

keine Sorge, wir holen noch auf (wenn ich mal ausnahmsweise nicht vergesse, zu tippen)
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Mitleid?? :shock: Wenn, dann höchstens für die Ärmsten, die zurzeit die Liste anführen - besser + realistischer ist das. Das vielfach belegte Grundprinzip steht schon in der Bibel: "Die Ersten werden die Letzten und die Letzten die Ersten sein." (Matthäus 19,30) :wink:

P.S. Bei meinem sattsam bekannten Faible für Loser werde ich mich am Ende sowieso auf Rang 14 oder 27 wiederfinden und im nächsten Leben vermutlich als Fußball wiedergeboren. :redface:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

mein Problem ist, dass ich sobald das Spiel läuft nicht mehr gucken kann, was ich eigentlich getippt habe...geht das irgendwie?
Da ich in der Regel paar Tage vor Anpfiff tippe, merke ich mir das nicht. Und dann weiß ich bei den vermeindlich unwichtigen Spielen nicht, für wen ich die Daumen drücken soll...
 
Top