Alltag als Deutsche in der Türkei

Bukalemun

Well-Known Member
Mein Gott Lale, er hat ja auch geschrieben, dass er weiß, sie selbst meine es nicht so. Hätte es aber auch gut gefunden, Maureen hätte "Zigeuner" in Anführungszeichen gesetzt oder "die so genannten" dazu geschrieben, um ein Zitat klarer zu machen.

Auch im Kleinen kann man sich distanzieren, bspw. von der Wortwahl anderer. Und sich von der anscheinend eingeschränkten Denke der dortigen Bevölkerung tut sie sich ja anscheinend schon distanzieren.
 
S

sommersonne

Guest
Wir fangen doch jetzt nicht wieder von vorn an. Das hatten wir alles schon mal durchgekaut.:eek:
 

sintostyle1

Well-Known Member
Wir fangen doch jetzt nicht wieder von vorn an. Das hatten wir alles schon mal durchgekaut.:eek:
Eben... deswegen hatte ich es für sie ja nur informativ geschrieben.

Und Laledevri... les bitte mal meinen Post... da siehst du dass ich es nur als Hinweis schrieb wie Bukalemun zum Glück erkennen konnte.
Um schlechte Absicht zu unterstellen spielt wohl eben doch Sympathie eine nicht ungewisse Rolle.
Nordish... braucht dich net zu jucken ;)
 
Top