Als Gott die Frau erschuf...*smile

Augenstern

New Member
Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte "Warum verbringst du so viel Zeit damit???"

Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen???

Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen."

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen, um sie fertig zu machen."

"Das werde ich nicht" protestierte Gott " Ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten"

Der Engel trat näher und berührte die Frau, "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott" "Sie ist Weich" stimmte Gott zu, "aber ich ha be sie auch hart gemacht.

Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."
"Wird sie denken können?", fragte der Engel.
Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann."

Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau. " Ups, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, daß das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."

"Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne" "Für was ist die Träne?" fragte der Engel
Gott antwortete, "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."

Der Engel war beeindruckt, "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."

Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken, daß es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.

Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes Sie sind Stark auch wenn sie denken, daß es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, daß ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes
Herz heilen können.

Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht.

Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.

Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, daß sie vergessen, was sie wert sind.

Ich persönlich finde es einfach nur HAMMER! :smile: :smile: :smile:

Schreibt ruhig, was ihr drüber denkt! :confused:
 

max33

New Member
AW: Als Gott die Frau erschuf...*smile

hallo augenstern,
tut mir sehr leid, ich bin "nur" ein mann.
aber was du schreibst oder zitierst, stimmt schon alles, wer hat oder hatte keine mutter ? das kennt man doch alles !
und wer hat die meisten männer zu dem gemacht was sie sind ?
... wer erzieht zum größten teil die kinder ?
... ja es gibt viel dazu zu schreiben.
mir scheint, du bist eine ungeliebte frau, die keine liebe erfährt, keine bestätigung bekommt in dem was sie tut, ganz viel gibt und doch alleine ist...... schade für dich.
ich denke, dass genau ist das problem im leben. du triffst immer den oder die falsche/n. und wenn du denkst du hast es doch geschafft, zerbricht meist alles am alltag.
und, meist verliebt man sich dann ohnehin in die falsche person, eine einseitige liebe die unglücklich macht, oder wie ich bei dir das eben das oben beschriebene gefühl habe.
eine lösung kann ich auch nicht anbieten.
ich bin genau auch an diesem punkt gescheitert, nur hatte ich als mann das gefühl, was du in deiner geschichte aufschreibst.
ich habe mich getrennt, weil ich liebe spüren muss, dass man sich um mich bemüht, dass ich mich bemühe, geliebt werde und liebe geben kann.
ach ja.....
liebe grüße von max
 
C

cokomel

Guest
AW: Als Gott die Frau erschuf...*smile

etwas ähnliches...

die tränen der frau im forum gedichte

cokomel
 

wiebke

New Member
AW: Als Gott die Frau erschuf...*smile

naja, ganz netter text, aber bissel einseitig. mit soviel herrlichkeit fühle ich mich als frau ein wenig überfordert ;)
 

Augenstern

New Member
AW: Als Gott die Frau erschuf...*smile

maxx33,

mit deiner Vermutung was mich angeht, liegst du falsch.
Und das du die Geschichte " gegen " die Männer gerichtest siehst genauso, denn es steht über die Männer rein garnichts drinne, sondern es geht hier einzig und allein mal " nur " um die Frau.
Sorry, das es diesmal " nur " um die Frauen geht und die Männer " vergessen " wurden ;-)

Ich wollte mit der Geschichte nur den Frauen, die nicht wissen, wie wertvoll sie doch sind mal die Augen öffnen. Denn solche Frauen gibt es leider :( immer noch; die meinen, das der Mann ( jetzt kommt der Mann in's Spiel ) mehr wert sei, als sie selber! :vogel)...Was ja wohl absolut nicht der Wahrheit entspricht :!:
Aber da fällt mir ein, das es ja bekanntlich immer noch Männer gibt ( und das nicht zu knapp ! ) die einfach die Frauen nicht zu schätzen wissen...
 

Augenstern

New Member
AW: Als Gott die Frau erschuf...*smile

du meinst, ich bin tatsächlich so herrlich?? okaaay. wenn ich's mir so recht überleg... und wenns denn da steht...
ein hoch auf die weibliche hälfte !!!


Na, geht doch! :p
 
R

rebel

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

so genug geträumt mädels, die milch brennt an:)
 
Top