Als Gott die Frau erschuf...*smile

L

Lalezar2006

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Vielleicht will die betreffende Person es ja.. Weil eine Beziehung noch schlimmer wäre aufgrund widriger Umstände.. Es kommt auf den Einzelfall an.

:smile: Eigentlich wollte ich damit speziell auf Adam eingehen, so wie er es geschrieben hatte.So ganz alleine ohne ein weiteres Menschenleben, könnte zu Depressionen führen und irgendwann mal hat man es sicherlich auch satt, nur seine eigene Stimme zu hören... Wobei theoretisch gesehen wäre es quatsch, Adam würde es nicht vermissen weil er es nicht kennt, in diesem Fall die Eva. Bevor es noch unsinniger wird hast du...

...ansonsten recht, es gibt sicherlich durchaus Menschen die lieber alleine sind, als in einer Beziehung. ;)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Anouk, dabei war es gerade so gemütlich und spannend dir zuzuhören, hätte ich Zahnstocher gehabt, wüsste ich sie zu nutzen. Wie Mar schon schreibt, das Land der Träume war stärker :-D und im Futtonbett, habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt. 8)

Aber das ist nur eine Ausnahme, manchmal wundere ich mich das ich im Schlaf nicht rede. :roll: Bla Bla Bla,...
 
Top