Als Gott die Frau erschuf...*smile

alteglucke

Moderator
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Das ist wirklich perfide, Andrea.. tztztz... ! ;)

Nein, das sind Erfahrungswerte. :-D Allerdings vorzugsweise mit Männern. Zwei von meinen Ex waren Schlafwandler, und gesprochen haben sie auch. Leider haben sie nur erkennbar unzusammenhängendes und unsinniges erzählt. Dabei habe ich mir immer so aufgepasst, ob sie mir im Schlaf nicht ein Geheimnis anvertrauen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Muss mal meine Brust heben, mein unfallfreier Rekord liegt bei;

Telefonieren (geschäftlich), gleichzeitig kochen mit lesen, mit dem Fuss den Maxi Cosi (Autositz) auf dem Boden zu schaukeln und aus dem Fenster die Nachbarin zu beobachten. :-D

Wer kann überbieten? 8) :lol:

 

talesin

New Member
Der "eine Fehler" bei Frauen.

Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde.

Ein Engel erschien und fragte: Warum verbringst du denn so viel Zeit damit?
Gott antwortete: Hast du das Datenblatt dazu gesehen?

xxxxx
 
Top