'Alte Hasen' - seid ihr noch da?

Dine

Well-Known Member
Ich weiss ja nicht ob ich schon zu den alten TT-Hasen gehöre; aber mich würde interessieren wer noch da ist der mich kennt bzw den ich kenne?

Bin auch schon ne Weile nicht mehr wirklich aktiv, nur mal wieder zwischendurch...

Also ihr alten Bekannten, was macht ihr, wie geht es euch, wo treibt ihr euch rum?

:)

Liebe Grüsse
Dine
 

rüzgar

Well-Known Member
...ob man mit 2008 zu den alten TT-Hasen gehört weiß ich nicht aber ich bin noch da :D - mal mehr mal weniger bei TT. So sieht es auch im real life bei mir aus: ich pendle noch immer ein wenig zwischen den Welten. ;)
Und du, nerdesin, napıyorsun?!?
 

Dine

Well-Known Member
Ich bin noch in der Türkei :) Arbeite für einen Reiseveranstalter, inzwischen im Büro. Hab nen Hund, drei Katzen und ein Pferd. :) Und mich letztes Jahr getrennt uuuuuuund neu verliebt. Trotz aller Turbulenzen; es geht mir gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Ich weiss ja nicht ob ich schon zu den alten TT-Hasen gehöre; aber mich würde interessieren wer noch da ist der mich kennt bzw den ich kenne?

Bin auch schon ne Weile nicht mehr wirklich aktiv, nur mal wieder zwischendurch...

Also ihr alten Bekannten, was macht ihr, wie geht es euch, wo treibt ihr euch rum?

:)

Liebe Grüsse
Dine
Bin mit kurzer Untebrechung seit 2007 dabei. Du warst eine der ersten die mir geantwortet haben damals. Du kennst mich noch als cindy07:p
 

rüzgar

Well-Known Member
Ich bin noch in der Türkei :) Arbeite für DER Touristik, inzwischen im Büro. Hab nen Hund, drei Katzen und ein Pferd. :) Und mich letztes Jahr getrennt uuuuuuund neu verliebt. Trotz aller Turbulenzen; es geht mir gut!
Büro klingt gut... ;) Dann bist du sicher auch noch in der gleichen Ecke.
Okayyyy, dann wünsche ich dir alles Glück der Welt für deine neue Liebe! Ich bin in Kürze in der TR für 3 Monate und werde auch Anfang September mal bei meinem alten Arbeitsplatz einen Kurzbesuch abstatten... ;-)
Schön, dass du eine tierische Kleinfamilie hast, dann bist du sicher in dem Bereich auch noch aktiv.
Öptüm!
 

hilal74

Well-Known Member
Ach jaaaa... und wo bist du, was machst du?
Meinst du mich?:pWenn ja...Ich arbeite immer noch in der Schule,habe mittlerweile eine 4 jährige Enkeltochter. Meine Liebe für die Türkei ist nach wie vor da. wir fleigen in 2 wochen wieder runter ,waren im März in Istanbul und ich fühle mich mit iwie mit der Türkei verbunden. wo lebst du Dine? Vllt kann man sich ja mal treffen:oops:
 
Top