AW: An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?
Wow. Das habt ihr ja gut im Griff. Mein Schatz kann mich was die Flugtickets angeht leider im Moment nicht wirklich finanziell unterstützen.
Dafür zahlt er so einiges, wenn ich dann da bin und wir zusammen was unternehmen.
Darf ich fragen was Du beruflich machst, dass Du so oft hinfleigen kannst?
Lieben Gruß
Ich war in der Ausbildung. Habe nach Feierabend gearbeitet (künstliche Fingernägel) und am Wochenende habe ich gekellnert: Samstags von 10-22 Uhr. Und Sonntags von 8-14 Uhr. Natürlich nicht jedes Wochende oder jeden Tag nach der Arbeit, weil man ja auch mal die Füsse hochlegen musste. Und in meiner Ausbildung habe ich oft bis zu 3 Stunden Überstunden gearbeitet, die ich später als freie Tage vergütet bekommen habe. So hatte ich die Möglichkeiten zu meinem Schatz hinzufliegen.
Ich muss dazu sagen, ich habe bis vor einem Monat noch beio meinen Eltern gewohnt. Ich hatte keine Ausgaben, außer meinem Auto.
Mein Schatz hat auch nicht das Geld. Aber wenn ich kommen sollte und es aber finanziel nicht ging, dann fand er immer eine Lösung um das Geld für das Flugticket zusammen zu bekommen. Wie z.B im April. Ich sollte erst runter zu ihm fliegen, aber dann kam eine teure Autorepairatur auf mich zu. Dann zog ich auch noch mit meinen Eltern um und die Renovierarbeiten für mein Zimmer nahmen mir auch gut das Geld aus der Tasche. So sagte ich meinem Schatz dann ab. Ich habe ersprochen wir sehen uns im Juni. Er war traurig, ich war traurig, aber dann ist es halt so. Und dann kam plötzlich eine Mail von ihm: Schatz, ich habe dir ein Flugticket gekauft, genau zu der Zeit, die wir eigentlich geplant hatten. Gleich mit der Buchungsbestättigung und dem Kennwort, um m mir die Flugtickets am Schalter abholen zu können. Ich wusste, er hatte noch etwas Geld auf dem Konto, aber nicht ausreichend. Woher er es nun her hat, dass hat er mir bis heute nicht gesagt und keine Ahnung. Aber ich schätze mal, dass ihm sein Brüder und die Mama geholfen haben, denn sie sagen jedesmal, wir sollen sie ansprechen, wenn wir nicht genug Geld haben und wir sollen uns keine Sorgen machen. Sie werden uns immer helfen. Also denke ich auch, dass sie ihm geholfen haben.
Seid dem 01.07.09 arbeite ich jetzt fest in einer anderen Stadt. 400 km von meinem Elternhaus entfernt. Und ab dem 01.10.09 kann ich in meine eigene Wohnung einziehen. Das bedeutet aber auch, dass man nicht mehr so oft hinfliegen kann........:-?
Aber wir haben ja andere Pläne. Von denen man ja in anderen Threads lesen konnte.....:wink: