An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

Nina1982

New Member
Hallo!!!

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Schatz im Jahr so seht?

Also, ich habe einen türkischen Freund und habe ihn dieses Jahr bislang 4 mal gesehen.
Im Januar war ich drüben. Im März war er 2 Wochen bei mir. Und dann war ich im Mai und im Juli nochmal jeweils für 1 Woche da.
Ende Oktober flieg ich dann nochmal für 1 Woche rüber. Dann hab ich leider keine Urlaubstage mehr. :roll:

Ich kenn ihn seit letzem Jahr August und seit Januar 09 sind wir zusammen.

Lieben Gruß
Nina

Pitane

Gesperrt
AW: An alle in einer Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euren Schatz im Jahr?

in diesem Jahr 3-mal, dann wahrscheinlich noch zweimal bis zum Jahresende

Tygrysek

New Member

Dieses jahr war ich im Januar dort, dann im März, dann im April und dann im Juni. Zählen wir mal zusammen= 1+1+1+1= 4 mal.... hihihihihi:lol:

Ich achte darauf, dass wir nie länger als 2 Monate getrennt sind. Das klappt immer ganz gut. Das eine mal zahlt er mein Flugticket, das nächste mal ich. Und im September fleieg ich ja jetzt auch wieder.

LG
Tygrysek

Nina1982

New Member

Dieses jahr war ich im Januar dort, dann im März, dann im April und dann im Juni. Zählen wir mal zusammen= 1+1+1+1= 4 mal.... hihihihihi:lol:

Ich achte darauf, dass wir nie länger als 2 Monate getrennt sind. Das klappt immer ganz gut. Das eine mal zahlt er mein Flugticket, das nächste mal ich. Und im September fleieg ich ja jetzt auch wieder.

LG
Tygrysek

Wow. Das habt ihr ja gut im Griff. Mein Schatz kann mich was die Flugtickets angeht leider im Moment nicht wirklich finanziell unterstützen.

Dafür zahlt er so einiges, wenn ich dann da bin und wir zusammen was unternehmen.

Darf ich fragen was Du beruflich machst, dass Du so oft hinfleigen kannst?

Lieben Gruß

HorrorButterfly

Active Member

also ich habe ihn in den zwei jahren die wir uns "kennen" 3 mal gesehen und in 2 wochen ist es das vierte mal. im oktober kommt er dann mal zur abwechslung :lol:

J

Jülide

Guest

als ich noch arbeitlos war un ich denn netten nebenjob noch hatte 4-5 jahr im jahr. und war auch oft immer gleich bis zu vier wochen am stück dort.

als ich dann wieder ne arbeitsstelle hatte. dann ging es leider nur bis zu 3 mal. und für ein WE tritt es nicht gereicht.
da der hinflug schon mit ein ganzen tag verbungen gewesen wäre, weil ich umsteigen muss in istanbul. und erst mal 3 stunden warten darf auf den nächsten flug *da es keinen direkt flug gibt*

dieses jahr habe ich bis jetzt nur einmal gesehen auf grund meiner umstände.
aber bald werden wir uns hoffentlich wieder sehen. da wir jetzt alles für die FZF.

Tygrysek

New Member

Wow. Das habt ihr ja gut im Griff. Mein Schatz kann mich was die Flugtickets angeht leider im Moment nicht wirklich finanziell unterstützen.

Dafür zahlt er so einiges, wenn ich dann da bin und wir zusammen was unternehmen.

Darf ich fragen was Du beruflich machst, dass Du so oft hinfleigen kannst?

Lieben Gruß

Ich war in der Ausbildung. Habe nach Feierabend gearbeitet (künstliche Fingernägel) und am Wochenende habe ich gekellnert: Samstags von 10-22 Uhr. Und Sonntags von 8-14 Uhr. Natürlich nicht jedes Wochende oder jeden Tag nach der Arbeit, weil man ja auch mal die Füsse hochlegen musste. Und in meiner Ausbildung habe ich oft bis zu 3 Stunden Überstunden gearbeitet, die ich später als freie Tage vergütet bekommen habe. So hatte ich die Möglichkeiten zu meinem Schatz hinzufliegen.

Ich muss dazu sagen, ich habe bis vor einem Monat noch beio meinen Eltern gewohnt. Ich hatte keine Ausgaben, außer meinem Auto.

Mein Schatz hat auch nicht das Geld. Aber wenn ich kommen sollte und es aber finanziel nicht ging, dann fand er immer eine Lösung um das Geld für das Flugticket zusammen zu bekommen. Wie z.B im April. Ich sollte erst runter zu ihm fliegen, aber dann kam eine teure Autorepairatur auf mich zu. Dann zog ich auch noch mit meinen Eltern um und die Renovierarbeiten für mein Zimmer nahmen mir auch gut das Geld aus der Tasche. So sagte ich meinem Schatz dann ab. Ich habe ersprochen wir sehen uns im Juni. Er war traurig, ich war traurig, aber dann ist es halt so. Und dann kam plötzlich eine Mail von ihm: Schatz, ich habe dir ein Flugticket gekauft, genau zu der Zeit, die wir eigentlich geplant hatten. Gleich mit der Buchungsbestättigung und dem Kennwort, um m mir die Flugtickets am Schalter abholen zu können. Ich wusste, er hatte noch etwas Geld auf dem Konto, aber nicht ausreichend. Woher er es nun her hat, dass hat er mir bis heute nicht gesagt und keine Ahnung. Aber ich schätze mal, dass ihm sein Brüder und die Mama geholfen haben, denn sie sagen jedesmal, wir sollen sie ansprechen, wenn wir nicht genug Geld haben und wir sollen uns keine Sorgen machen. Sie werden uns immer helfen. Also denke ich auch, dass sie ihm geholfen haben.

Seid dem 01.07.09 arbeite ich jetzt fest in einer anderen Stadt. 400 km von meinem Elternhaus entfernt. Und ab dem 01.10.09 kann ich in meine eigene Wohnung einziehen. Das bedeutet aber auch, dass man nicht mehr so oft hinfliegen kann........:-?

Aber wir haben ja andere Pläne. Von denen man ja in anderen Threads lesen konnte.....:wink:

blume27

New Member

Wir sind seit letztem jahr oktober zusammen und haben uns im April wiedergesehen. aber bald ist oktober und dann sehen wir uns auch wieder. danach wollen wir ein tourivisum beantragen. hoffentlich klappt es.

Nina1982

New Member

Es scheint in den meisten Fällen so zu sein, dass man entweder nicht genügend Zeit oder nicht genügend Geld hat, um sich sehr oft zu sehen.

Aber ich denke, so 3 bis 4 mal sollte man sich im Jahr schon sehen...irgendwie... bis man eine Lösung für den gemeinsamen Lebensweg gefunden hat.

Chelliiix3

Member

bei mir war das schon bei meinem Ex freund garnicht so leicht! Nur unser Glück war das er nen Visum für Deutschland bekommen hat und er damals im Winter bei mir war.. davor war ich im Oktober da und dann nachdem er hier war hieß es 8 Monate warten -.-
schrecklich war das!
aber was soll man machen wenn man noch nicht volljährig ist und die Eltern es nicht erlauben!

Naja zum Glück is das mittlerweile alles anders :) ich bin seit 4 Monaten neu verliebt und seh ihn in 46 Tagen wieder...
zumal ich dann auch 18 bin und mir meine Eltern nicht mehr reinfuschen können wann wie und wohin ich fliege :)