an die frauen gerichtet

vardim

New Member
hallo das ist wohl mehr an die fraun gerechtet

hattet ihr auch schon mal so ein gefühl das ihr einfach von der männerwelt enttäuscht wart und dachtet den mann den ihr sucht gibt es gar nicht und es ist hoffnungslos überhaupt noch nach den richtigen zu suchen weil ihr sowieso wieder entäuscht werdet?

Sommer2000

Gesperrt
AW: an die fraun gerichtet

hattet ihr auch schon mal so ein gefühl das ihr einfach von der männerwelt enttäuscht wart und dachtet den mann den ihr sucht gibt es gar nicht und es ist hoffnungslos überhaupt noch nach den richtigen zu suchen weil ihr sowieso wieder entäuscht werdet?

Vielmals steht der Richtige schon laengst vor oder neben uns aber man merkt ihn nicht weil man man ja " sucht".

L

Lalezar2006

Guest

Hi Vardim, erzähl mal lieber was dich bedrückt :wink:

Sithnoppe

Moderator

Wenn Frau nicht so hohe Erwartungen hat, wird sie auch nicht so schnell von der Männerwelt enttäuscht.

Außerdem ist das Männer-diskriminierend!! :biggrin:

Kleopatra

New Member

Nein, weil da würde ich ansonsten Nonne werden. :roll:

Brunhilde82

Forumskönigin

bis vor 2 jahren dachte ich so.
wenn die beziehungzu meinem engel ind dir brüche gehen würde ( gott bewahre), dann würd ich wahrscheinlich wieder so denken ... aber man weiss nie

S

sigute

Guest

ich denke dass hat jeder mensch schonmal gedacht wenn er geliebt hat und enttäuscht wurde... nur sollte man irgendwann den liebeskummer hinter sich lassen und wieder nach vorne schauen. ich denke wer so denkt dessen herz hängt einfach noch an der alten liebe

univers

Well-Known Member

Nicht für Doc und Gleichgesinnte;:redface:
Das man vom anderem Geschlecht enttäuscht werden kann, ist nicht mal an die Liebe angekoppelt.

Folgende Situation;
Ich bekam am 10.3.09 ein amtliches Schreiben mit dem Vermerk zur Kenntnisnahme und gut war es.
Etwa 1 Monat danach bekam ich eine Abmahnung vom selbem Amt, weil ich dem Schreiben vom 10. März nicht Folge geleistet hätte.
Nun saß ich da und durchstöberte alle Schreiben, die ich seit dem 10.3.09 von erwähntem Amt bekommen hatte.
Nichts fand sich, es drohte mir ein benachteiligendes Ergebnis in dem Sachverhalt, was eigentlich nicht sein durfte.

Was nun, der Termin war verstrichen, eine Abmahnung schon erhalten!?
Ich rief bei der zuständigen, autorisierten Person an, eine Frau.
Sie war außer sich, weil sie meinte, dass sie sich an so ein Schreiben erinnerte, aber da der interne Termin noch nicht abgelaufen wäre, wovon ich zum ersten Mal hörte, könnte ich, falls ich Belege hätte, sie einreichen und damit der Aufforderung im nachhinein nachkommen.
Gut.
Dann blätterte ich wieder hoffnungslos in mehreren Schreiben, als ich ein Schreiben vom 10.März 2009, an dem schreiben zur Kenntnisnahme angeheftet entdeckt
Mir schien, dass es an der Unachtsamkeit der Schriftstelle des Amtes liegen mußte, dass zwei Schreiben mit verschiedenen Merkmalen in dem ein und demselbem Umschlag gelangten, also setzte ich mich hin und verfasste eine Beschwerde und rief anschließend die selbe Frau an, um ihr die Mühe nach dem Schreiben zu suchen zu ersparen und das ich eine Erklärung dafür hatte.
Sie war erleichtert, dass sie sich nicht geirrt hatte, ich war erleichtert, weil ich die Lage wieder in der Hand hatte.
Heute begab ich mich nun mit all den Unterlagen zu der Schriftstelle des Amtes.
Wie immer saß dort das übergewichtige, schwarzhaarige, vollbusige- es war ein leichtes, ja gar unumgänglich, dass man ihr in den Ausschnitt schaute, wenn sie saß und das tat sie meistens- Sekretärin um die 25.
Ich überreichte die Unterlagen und bat sie, mir eine Empfangsbestätigung zu geben und auch dass sie die Beschwerde mit den beigefügten anderen Dokumenten zusammenheftet.
Sie: - Sie sind aber frech, meinen Sie, dass ich meine arbeit nicht richtig machen würde?
Ich: - Ja und nicht ich, sie sind frech, wenn sei mich als frech bezeichnen.
Es entstand ein Tumult, aber ich erzählte unbeirrt weiter, dass sie mir das Schreiben, welches hier maßgebend war, nicht ordnungsgemäß zustellen ließ.
Sie war nur noch außer Rand und Band.

Gut, zur besseren Verständigung sollte erwähnt sein, dass es sich um das Amtsgericht handelt.

Eigentlich wollte ich dieser Sekretärin oder wie immer man sie auch nennen mag, verdeutlichen, dass ihr ein Fehler unterlaufen war und wollte mich nicht erneut durch sie irre leiten lassen.
Aber sie machte ein Streit daraus.
Jetzt kam eine Frau in in Robe gekleidet hinzu, Sie wandte sich an mich und forderte mich auf, das Zimmer zu verlassen. Ich schritt rückwärts raus und sagte ihr, wollen sie mich ausreden lassen?
Noch während ich mit der Richterin am debattierten war, schlug die Sekretärin vor, wir sollen zu der zuständigen Richterin, also ihrer Vorgesetzten gehen.
Ich nahm ihr Angebot an und freute mich insgeheim, dass ich nun meine Skepsis gegenüber der Arbeitsweise der Sekretärin vortragen könnte.
Was nicht hätte sein dürfen, wenn die Sekretärin selbst eingesehen bzw. mir eine Empfangsbestätigung mitgegeben hätte.
Nach paar minutigem warten vor der Tür, ging die Tür der Richterin auf und es erschien eine 1.50 große (?), allerhöchstens 35 Jahre alte Frau mit kurz geschnittenen Haaren an der Türschwelle.
Die Richterin: - Sie dürfen meine Mitarbeiterin nicht anschreien!
JA, was hat diese Göre drinnen erzählt, sie war es doch die zur Schimpfwörter griff.
Ich : - Ich bestehe drauf den Vorfall aus eigener Sicht zu erzählen.
Sie schließt die Tür vor meiner Nase und geht rein. Ich ahne was kommen wird, also klopf ich, schließe die Tür auf, ohne darauf zu warten eingelassen zu werden und sage:
- Sie können ruhig die Polizei - sie korrigiert mich, nicht die Polizei, aber die Wachleute- rufen, aber ich will eine Empfangsbestätigung.
Ich muß gerade rechtzeitig die Tür aufgerissen haben, denn sie war gerade dabei um ihren Tisch zu laufen, um das Telefon zu betätigen.
Sie meinte, dass ich die Empfangsbestätigung schriftlich beantragen mußte.
Ich: - Haben sie die Unterlagen wahrgenommen?
Sie: - Ja
Ich rief noch in den Flur;
Und das soll Justiz sein?

Shice auf Bestätigung und ging meines Weges.

Was war mit den Frauen bloß los, vardim?
Bin ich enttäuscht, jein, zu mindestens habe ich jetzt die Gewissheit, dass Frau auch dumm sein kann.

Schönen Tag noch