an mein askim

ayse2006

New Member
askim du weisst hoffentlich, dass du nicht nur in meinen gedanken, sondern auch in meinem herzen bist. ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dich wieder zu sehen um dich dann nie mehr los zu lassen.vergiss mich und meine liebe zu dir niemals, auch nicht in einem schwachen moment.ich bin in 3 wochen und 5 tagen wieder bei dir. versprich mir bitte, dass du meinem herzen niemals weh tust...

C

cokomel

Guest
AW: an mein askim

Zitat von ayse2006:
askim du weisst hoffentlich, dass du nicht nur in meinen gedanken, sondern auch in meinem herzen bist. ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dich wieder zu sehen um dich dann nie mehr los zu lassen.vergiss mich und meine liebe zu dir niemals, auch nicht in einem schwachen moment.ich bin in 3 wochen und 5 tagen wieder bei dir. versprich mir bitte, dass du meinem herzen niemals weh tust...

askim sadece aklimda degil kalbimde oldugunu biliyorsundur umarim. seni görüp ve birdaha birakmamaktan baska birseyin bana mutluluk verecegini sanmiyorum. beni ve sana olan askimi asla unutma. en zaiyf anainda bile! 3 hafta ve 5 gün sonra senin yanindayim. lütfen.. kalbimi kirmayacagina bana söz ver...