Angeblicher Frauenmörder fliegt aus Datingshow

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
"In einem anschließenden Interview sagte der 62-Jährige der Zeitung "Habertürk", er habe die traurige Erfahrung gemacht, dass Frauen ihm den Rücken kehrten, sobald er ihnen erzählte, "dass ich meine früheren Frauen umgebracht habe"."

Hahahaha, seltsam.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Der war wohl im Gefängnis kam aber frei.

Auszug aus einem Artikel von 1999

"Ganz anders steht es mit einem Amnestiegesetz zugunsten von Mafia-Gangstern, faschistischen Mördern und Folterknechten, das trotz großer Empörung ebenfalls verabschiedet wurde.

Berichten zufolge sollen aufgrund dieses Gesetzes 26.538 Häftlinge freikommen und fast 32.000 geringere Strafen erhalten. Viele Verfahren werden außerdem eingestellt."

Amnestie zu Zeiten von ecevit wenn ich mich nicht täusche.
 
Top