Angela Merkel konfrontiert mit weinendem Flüchtlingsmädchen

aleynanaz1

Well-Known Member
Kinder in Knteyner kent werden von Mitglieder der Türgev besucht.Sie verteilen Geschenke.
3936966.jpg
 

Skeptiker

Well-Known Member
In der TR sind inzwischen fast 2 mil.Flüchtlinge ,obwohl unsere Regierung nicht die Arme ausgebreitet und kommt alle zu uns gerufen hat.
Waehrend EU noch überlegt,ob sie 5 oder 10 000 Flüchtlinge aufnehmen,kommen an einem Tag 20 000 Flüchtlinge Kurden,Araber aus Syrien über die Grenze in die TR.
Jetzt wird an einem Kinderheim für die ganzen Waisenkinder gearbeitet/aufgebaut ,die ihre Familien verloren
2mil. Das sollten alle und eure Mutti sich mal vorstellen,die keine Flüchtlinge wollen.
Denen 100 000 schon zu viel sind.


Ob die Zahlen der Flüchtlinge so zutreffen, darf zumindest in Frage gestellt werden.

http://m.faz.net/aktuell/politik/au...-aus-der-tuerkei-falsches-spiel-13177699.html

Die Flüchtlingzahlen in die EU, welche du nennst, dürfen ebenfalls angezweifelt werden.

http://www.unhcr.de/service/zahlen-und-statistiken.html

(Allein in 2014 über 700,000 Asylanträge in der EU. Heißt, das sind nur die offiziellen Zahlen).


Und sonst so?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ob die Zahlen der Flüchtlinge so zutreffen, darf zumindest in Frage gestellt werden.
Sag mal gehts noch? Wie Yaso schon sagte es werden sogar bald mehr als 2 Mil.
Es kommen an einem Tag allein schon 20 000 Leute.
Ich waere froh,wenns weniger wie 2 mil.waeren.So nur 100 000.Sogar bei dieser Zahl von Flüchtlinge habt ihr die Hosen voll.
Gott sei Dank wissen die vielen Flüchtlinge es zu schaetzen,muss wie bei euch niemand Traenen vergiessen weil sie abgeschoben werden.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ach, laut Aleyna fliessen für die Flüchtlinge in der Turkei Milch und Honig....
Dass es in der Türkei auch imemr mehr Anfeindungen gegen syrische Kriegsflüchtlinge gibt, erwähnt sie natürlich auch nicht.


Es ist sicher nicht leicht für die Türkei mit so eine Flut von Flüchtlingen umzugehen, das bestreite ich ja gar nicht,
aber eine reine Zahl von zwei Mio. syrischen Flüchtlingen (von denen auch ein Teil auf den Strassen oder in Parks lebt, oder sich ohne jede staatliche Hilfe selber Wohnungen anmietet und von Erspartem lebt) zu nennen ohne über die Zustände ihrer Unterbringung zu sprechen ist.... naja... nicht so schön.
 
G

gsyildiz35

Guest

Dieser Artikel von Martens hat schon mal Kontroversen in Deutschland ausgelöst:

"FR"-Korrespondent wirft "FAZ"-Korrespondenten "Falschmeldung" und "PKK-Propaganda" vor - Michael Martens wehrt sich gegen Vorwürfe
https://de.nachrichten.yahoo.com/fr...ondenten-falschmeldung-und-pkk-000000252.html

Wie dem auch sei, es ist unbestrittene Tatsache dass derzeit 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei leben. Erdogan alleine für die Syrien-Problematik verantwortlich zu machen, wie es westliche Medien tun, ist auch billig. Das hat letztlich damit begonnen, dass die USA und speziell Israel den Assad stürzen wollten. Dass die Destablisierung der Region den Hardcore-Islamisten neuen Spielraum gibt, ist doch nichts Neues. So war es auch damals im Irak-Krieg, kaum stürzte man Saddam, schon kamen Al-Kaida und die Kopfabschneider, Nick Berg etc. Jetzt eine Dekade später erleben wir eine Wiederholung des Ganzen.

Was ich aber merke: Waren die Europäer damals einstimmig ablehnend gegen einen Irak-Einsatz, mit viel Hass auf Bush... sind sie heute alle für einen Einsatz in Syrien, fänden das toll. Das ist befremdlich.

Warum Erdogan aber mitmacht bei den westlich-imperialen Spielchen gegen Assad, hab ich bis heute nicht verstanden. Irgendwie scheint die AKP nicht ganz im Klaren zu sein, was sie da tut.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Sag mal gehts noch? Wie Yaso schon sagte es werden sogar bald mehr als 2 Mil.
Es kommen an einem Tag allein schon 20 000 Leute.
Ich waere froh,wenns weniger wie 2 mil.waeren.So nur 100 000.Sogar bei dieser Zahl von Flüchtlinge habt ihr die Hosen voll.
Gott sei Dank wissen die vielen Flüchtlinge es zu schaetzen,muss wie bei euch niemand Traenen vergiessen weil sie abgeschoben werden.

Artikel gelesen? In der EU sind weit mehr als 2 Mio Flüchtlinge. Und sonst so?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Artikel gelesen? In der EU sind weit mehr als 2 Mio Flüchtlinge. Und sonst so?
In der ganzen EU. In der TR 2 mill. und sons gehts dir gut?
Reden wir wieder wenn es NUR in de 2 millionen Flüchtlinge sind.:D
Ihr habt versagt,was Flüchtlinge betrifft und könnt nicht mal ansatzweise mit der TR mithalten.
Wenn ihr sie besser versorgen könnt,dann nimmt doch wenigstens 500 000 aus der TR auf und gibt ihnen ihr Taschengeld.
Oder gibt ihnen ein warmes Bett,wir geben schon das Taschengeld. Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Ach, laut Aleyna fliessen für die Flüchtlinge in der Turkei Milch und Honig....
Dass es in der Türkei auch imemr mehr Anfeindungen gegen syrische Kriegsflüchtlinge gibt, erwähnt sie natürlich auch nicht.


Es ist sicher nicht leicht für die Türkei mit so eine Flut von Flüchtlingen umzugehen, das bestreite ich ja gar nicht,
aber eine reine Zahl von zwei Mio. syrischen Flüchtlingen (von denen auch ein Teil auf den Strassen oder in Parks lebt, oder sich ohne jede staatliche Hilfe selber Wohnungen anmietet und von Erspartem lebt) zu nennen ohne über die Zustände ihrer Unterbringung zu sprechen ist.... naja... nicht so schön.

Ich habe eher den Eindruck,dass in DE lt.dir Milch und Honig fliesst und oben drauf auch noch Taschengeld für jeden.:)
Yaso erzaehlt aber da was ganz anderes.
Immer mehr Anfeindungen ? Hmmm so ohne Grund bestimmt nicht.Möchte mal sehen,wie du reagierst,wenn dich mal ein syricher Flüchtling auf der Strasse am Hintern kneift. Aber du denkst dann wohl nur so aus Naechstenliebe tut er es. Oder Maedchen von denen auf die übelste Art und Weise belaestigt werden.
Nie was von gehört?? Komisch,sonst weisst du ja so gut Bescheid.
Aber was erzaehl ich denn da? Es sind ja alle so liebe Leute.ALLE!
Hmmm manche sind sooo net und lieb,da liefert man denen Spülmittel Bingo aus,wollen aber die Marke Pril. Andere Leute andere Sitten.Wenn schon so Gastfreundlich,dann bitte das beste vom besten.:rolleyes:

Na interessante Stories net wahr...

Übrigens es sind auch Bettler dabei,die geflohen sind,die betteln auch in der Tr,weil dies ihr langjaehriger Job ist und Diebe,Kriminelle.. Jede Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

nordish 2.0

Well-Known Member
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Aber es ist bezeichnend, dass man sich in der Türkei anscheinend offen über die anatolischen Zugereisten und grapschende syrische Flüchtlinge echauffieren darf, in Deutschland ist das gleich Nazi, NPD und Pegida.
 
Top