Angela Merkel konfrontiert mit weinendem Flüchtlingsmädchen

aleynanaz1

Well-Known Member
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Aber es ist bezeichnend, dass man sich in der Türkei anscheinend offen über die anatolischen Zugereisten und grapschende syrische Flüchtlinge echauffieren darf, in Deutschland ist das gleich Nazi, NPD und Pegida.
Ich sehe ,du willst es gar nicht wissen wie es in Wirklichkeit alles hier so zur Zeit ist,weil es nicht deinem Schubladendenken entspricht.
Schade für meine Zeit. Aber gut,es gibt ja andere die sich dafür interessieren und informiert werden möchten.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ich sehe ,du willst es gar nicht wissen wie es in Wirklichkeit alles hier so zur Zeit ist,weil es nicht deinem Schubladendenken entspricht.
Schade für meine Zeit. Aber gut,es gibt ja andere die sich dafür interessieren und informiert werden möchten.
Worüber genau hast du uns denn informiert?
Das die Türkei ca. 2 Mio. syrische Flüchtlinge aufgenommen hat?
Das ist weder etwas Neues, noch hat das irgendjemand verneint.

Also... Was gibt es noch dazu zu sagen?
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ausserdem ist Syrien ein Nachbarland der Türkei.
Als der Krieg in Ex-Jugoslawien wütete... Wie viele Flüchtlinge hat die Türkei da aufgenommen?
EDIT:
Ist nur ein Beispiel, hat nichts mit meiner Herkunft zu tun.
Ich wollte nur anmerken, dass die jeweiligen Nachbarländer eben immer die meisten Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Worüber genau hast du uns denn informiert?
Das die Türkei ca. 2 Mio. syrische Flüchtlinge aufgenommen hat?
Das ist weder etwas Neues, noch hat das irgendjemand verneint.

Also... Was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich habe dich unteranderem auch über deinen Vorwurf ANFEINDUNGEN informiert,an Besispielen ,wie es dazu kommt...Oder,dass es Heime gibt,da du behauptet hast,es gibt nur Zelte.
Dass sie nicht nur Decken bekommen usw.. usw...Dass es Unterricht für Kinder gibt mit syrischen und türkischen Lehrer.

Aber wie gesagt,dass alles sollte nicht erwaehnt werden,da es dich anscheinend gestört hat.
Dein Freund Skeptiker verneit die Zahl,warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

aleynanaz1

Well-Known Member
Ausserdem ist Syrien ein Nachbarland der Türkei.
Als der Krieg in Ex-Jugoslawien wütete... Wie viele Flüchtlinge hat die Türkei da aufgenommen?
EDIT:
Ist nur ein Beispiel, hat nichts mit meiner Herkunft zu tun.
Ich wollte nur anmerken, dass die jeweiligen Nachbarländer eben immer die meisten Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
Waere Syrien ein Nachbarland von DE ,so dürften so ohne weiters bestimmt auf Anhieb nur an einem Tag mehr als 20 000 Flüchtlinge über die Grenze.:rolleyes:
Ihr würdet schon weglaufen beim Anblick mancher Leute,da sie nicht schick aufgeputzt sind.
Maerchenstunde jetzt,oder was.

Gute Nacht!
 

nordish 2.0

Well-Known Member
"Nur 260.000 der 1,8 Millionen syrischen Flüchtlinge leben in den offiziellen 25 türkischen Camps"
Quelle: Welt Online

"Die restlichen leben, nun, überall. Wohlhabende Syrer in normalen Wohnungen, arme auf der Straße, in Baracken, wer weiß wo."
Quelle: Zeit Online
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Waere Syrien ein Nachbarland von DE ,so dürften so ohne weiters bestimmt auf Anhieb nur an einem Tag mehr als 20 000 Flüchtlinge über die Grenze.:rolleyes:
Ihr würdet schon weglaufen beim Anblick mancher Leute,da sie nicht schick aufgeputzt sind.
Maerchenstunde jetzt,oder was.

Gute Nacht!
Jugoslawische Bürgerkriegsflüchtlinge

d27_2v_d.gif

Und Deutschland ist nicht einmal direktes Nachbarland.
Also red keinen Quatsch.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Bin sehr beeindruckt.wow!!

Aufnahme syrischer Flüchtlinge in Europa
Land Aufnahme über Sonderprogramme
Deutschland 25.500
Österreich 1500
Schweden 1200
Norwegen 1000
Finnland 500
Frankreich 500
Niederlande 250
Schweiz 500
Dänemark 140
Spanien 130 (Quelle: UNHCR)
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Du hast nix verstanden..... Es geht um Nachbarländer, und dass die immer am meisten aufnehmen.

Ausserdem wollte Erdogan das doch so, hat gross rumgetoent, dass er seine muslimischen Brüder und Schwestern alle aufnimmt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du hast nix verstanden..... Es geht um Nachbarländer, und dass die immer am meisten aufnehmen.

Ausserdem wollte Erdogan das doch so, hat gross rumgetoent, dass er seine muslimischen Brüder und Schwestern alle aufnimmt.

Erdoğan ist ein Thema für sich,dass es einer extra Rede bedarf.
Hab schon verstanden,nur du verstehst wieder nix.Ich meinte DE würde keine 2 mio Syrer aufnehmen,auch wenn Syrien ein Nachberland von DE waere darum ging es.
Jetzt kapiert hoffentlich.

25.500 Syrier in DE,bald mehr als 2 mio in der TR. Rechne mal .Auch wenn TR ein Nachbarland ist,zu viel für TR,auch wenn DE KEIN Nachbarland ist zuuuu wenig für DE.
So einfach ist das.
Von anderen EU Staaten will ich gar nicht reden.Siehe oben.Einfach nur laecherlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top