Animateure sind alle gleich!

Inada

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Ja, sich hier einen Freund zu suchen, bei dem man einfach besseren Einblick in die Verhältnisse hat, macht Sinn.
 

HoneyBunny

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Aber auch da heißt es:Augen auf beim Eierkauf!

Gibt ja auch hier zu Lande genug schwarze Schafe...egal ob türkische, deutsche, polinische, russische, italienische...ach, was weiß ich denn...einfach die Dinge immer mit einer gewissen Vorsicht genießen! :wink:
 

HoneyBunny

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Na ist doch wahr...wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack???
Niemand!!!

Und den Kater erst recht nicht...sonst ist nachher ausser Schnurren und Schwanzwedeln nicht viel und man muss sich selbst um die Mäusejagd kümmern, im wahrsten Sinne des Wortes...
 

babe78

Active Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Na ist doch wahr...wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack???
Niemand!!!

Und den Kater erst recht nicht...sonst ist nachher ausser Schnurren und Schwanzwedeln nicht viel und man muss sich selbst um die Mäusejagd kümmern, im wahrsten Sinne des Wortes...

:biggrin::biggrin::biggrin:

dabei heißt es doch immer "der jäger und der sammler"........sei der mann
 

HoneyBunny

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Jagen und Sammeln wird er ja dann vielleicht auch...aber wenn man Pech hat, eben nur Trophäen im Sinne von Bekanntschaften mit anderen Damen und so...:wink:
...meinte mit "Mäusejagd" dann auch eher die Jagd nach Mäusen im Sinne von Penunsen, Taler, Geld verdienen eben... :)
Dazu sollte ein Mann auch schon eigenständig in der Lage sein, denke ich...
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Animateure sind alle gleich!

macht er ja - er hat doch ganz eigenständig nach Geld gefragt :roll:

und die Leistung dafür wollte er ja auch liefern äh ich meine ableisten
 

singmara79

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

Steht auch im Bibel, Auf die Erde gibt, ernte die Vogel die Ernährung.

Es bedeutet: Man sollte nicht zuviel um Geld und Wertes denken, kann man auf die Erde überleben. Da kommt sicher etwas Gutes!

Warum können die Amanture nicht gut überlegen? Oder wollen die nur um Spass haben, kenne ich eigene Kollege. Die wollen nur Spass haben und sagen mir auch die Wahrheit. Manche Frauen sind so dumm, ich kann alles haben.
Ich staunte, sowas sagte die mir solche. Ich habe verstanden, dann halt so im Leben die Entscheidung. Tut mir auch sehr leid, was da oft passiert gibt..:-(
 

water-angel

New Member
AW: Animateure sind alle gleich!

respekt claudia!!! war wohl wirklich dein glück, dass er sich so ungeschickt angestellt hat und dich so zeitig nach geld gefragt hat. erfahrungswerte sagen ja eher, dass sowas erst viel später auftaucht, wenn frau sich schon super tief im gefühlschaos befindet und es schon super schwer fällt, die rosarote brille abzusetzen. wünsche dir für die zukunft alles gute und du wirst ganz sicher noch den richtigen finden. bleib weiterhin so stark und auch vorsichtig.
lg, water-angel
 
Top