Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

S

selcuk1972

Guest
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Na dann spekuliere ich mal weiter und sage dass die Leute die du zusammentrommelst ihr Geld immer nur zur Haelfte ausgezahlt kriegen wenn sie Glueck haben.
Ich meine wenn man bedenkt dass sie ja noch nicht mal Geld fuer eine Announce investieren wollen. Na ja, ich weiss nicht. :roll:

elvin abla ..wieso spekulierst du überhaupt..mach dich doch damit nicht unnötig verrückt...başkasının derdi senimi gerdi:twisted:
 

BenimBen

Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

eure spekulationen sind totaler schwachsinn,weil das hotel bereits besetzt ist...
für die nicht-spekulanten,sondern interessierten ist das hotel "victoria" in belek...es gehört zur "joy" gruppe...
und das gehalt wird wie in den meisten fällen,wo die überwiegende zahl an gästen deutsch ist in euro.

Hallo Walli,
du dann würde ich lieber den interessenten raten sich direkt bei Tui, Thomas Cook oder Aldiana zu bewerben, dort eine kurzzeitige Ausbildung zu machen die einige monate geht und mit denen einen Arbeitsvertrag abschließen.
So habe ich es damals gemacht als ich Animateurin war!
Die zahlen zwischen 900 - 1000€ / monat und wenn man sich wie ich damals sehr gut anstellt und seine arbeit ausserhalb des Animations Programs auch abends weiter arbeitet wie zb. gäste in diverse Diskotheken un Restaurant's zu bringen kann man noch mal gute 300-400€ (oder auch mehr) dazu verdienen. So kann man gut Geld verdienen in der Branche....wenn man gut ist!

LG
 
Top