Animationsjob Saison 2016

eruvaer

Well-Known Member
... finde ich wesentlich INTERESSANTER als 2 Dutzend Jungfrauen
Sind ein Dutzend nicht zwölf?
Mit Nonnen kann man in der Tat ganz wunderbare Gespräche führen, großartig diskutieren auch kontrovers und kunterbunt philosophieren die Stimmung ist immer friedlich und freundlich. wobei auch Nonnen können anders.... Muss da am eine im speziellen denken und wie herzlich sie sich über NPD Plakate aufregte. Ganz wundervoll. :)
 
E

emire

Guest
Schön für dich:). Aber ob du bei denen (Frauen) eine Chance hast?:eek:

Ja,ich bin Picklig und kämpfe mit eiter,habe in meiner Achselhöhle meine Blutgruppe eintätowiert und Quasomodo ist ein Dreck gegen mich...


Woher weißt du, dass Doris eine alte Schachtel ist?

Kannste einfach Satire von Realen unterscheiden.
Auch bei ihnen muss ich am Lesen und verstehen zweifeln,ich habe die Doris mit keinem Wort erwähnt..
 
E

emire

Guest
Das frag ich mich auch immer......
Und die meisten Männer sind doch schon mit einer Frau völlig ausgelastet bis überfordert... :D


Aber mittlerweile muss ich bei dem Thema eh immer nur noch lachend an diesen großartigen Kommentar denken :D
aApzDE9_700b.jpg


Das kann für die Frau gut sein das ein Mann sie allein Begehrt anstatt seinen SEX bei anderen Schlampen sucht.
Es ist schon eine Subventionierte Herumvögelei das die Frau ihren Mann und der Mann die Ehefrau Verarscht.
Wenn das nicht reicht geht man zum Zwingern und kann sich gegenseitig zuschauen wer wen Pimpert....
Das ist sicherlich der Höhepunkt alle Begehrlichkeiten.
 

Melli 2

Well-Known Member
Kannste einfach Satire von Realen unterscheiden.
Auch bei ihnen muss ich am Lesen und verstehen zweifeln,ich habe die Doris mit keinem Wort erwähnt..

Ich kann sogar zwischen den Zeilen lesen:cool:. Wer hat denn Doris zitiert? Mit dem Zitat alte Schachteln?

Und: Hinter jeder Satire steckt auch ein Körnchen Wahrheit.

Aber egal, gewisse Personen hier biegen es sich immer so hin, wie sie es sehen möchten!
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Das kann für die Frau gut sein das ein Mann sie allein Begehrt anstatt seinen SEX bei anderen Schlampen sucht.
Es ist schon eine Subventionierte Herumvögelei das die Frau ihren Mann und der Mann die Ehefrau Verarscht.
Wenn das nicht reicht geht man zum Zwingern und kann sich gegenseitig zuschauen wer wen Pimpert....
Das ist sicherlich der Höhepunkt alle Begehrlichkeiten.
...ich frag mich bei dir wirklich sehr oft, wie du solche Aussagen meinst...war das ab der subventionieten Herumvögelei jetzt Ironie? o_O
 
Top