Anmerkungen "Gewalttätige Migrantenkinder"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas

New Member
Zitat von Pinar:
Lieber Thomas,

da muss ich dich leider enttäuschen!

Schau mal hier...

Lieben Gruß
Pinar

Ein paar Zahlen
Nicht McDonalds oder die Bratwurst ist des Deutschen liebstes Fastfood-Gericht, sondern der Döner Kebab. Bundesweit produzieren über 9.300 Betriebe am Tag ca. 200 bis 300 Tonnen Döner. Der Umsatz betrug 1998 über 3 Milliarden Mark. Das ist mehr als McDonalds, Burger King und Wienerwald zusammen in diesem Jahr verkauft haben. Und das, obwohl der Kebab erst Anfang der 70er Jahre seinen Siegeszug antrat.

Quelle: [URL="http://www.inform24.de/kebab.html"]http://www.inform24.de/kebab.html[/URL]

Dort werden die privaten/heimischen Mahlzeiten nicht mitgerechnet! Eine Bratwurst/Bockwurst/Würstchen kann man sehr wohl allein zu Hause machen, bei einem Döner sieht das schon anders aus, so ein Spies nimmt dann wohl doch zuviel Platz und strom ein!
 
M

mar

Guest
2dk und thomas- ihr habt euch gesucht und gefunden! ihr seid genau diese exemplare von menschen, die sich nur auf der ebene beschimpfungen austauschen könnt. vorschlag: gründet euer eigenes forum!
 

Pinar

New Member
Liebe mar,

du hast recht!

Thomas, 2dK
ich glaube ihr habt das zentrale Thema nicht ganz verstanden.

  • Es geht weder um Döner, Würstchen, Flaggen und Manipulation!

ES GEHT UM EIN BESSERES MITEINANDER- MIT VERSCHIEDNEN KULTUREN; ESSEN; ANSICHTEN; SPRACHEN; RELIGIONEN etc!

Wenn alle so denken würden wie ihr- dann gäbe es unsere Erde gar nicht mehr!
Hallo, wir sind im 21-Jahrhundert....

Pinar
 

Gugu

New Member
Ich denke das eigendliche Thema wird nicht weiter besprochen. Ist auch sehr schwer, denn das etwas gemacht werden muß ist ja jedem klar, aber keiner weiss so recht wie.

Wie man an unseren beiden "Männern" hier sehen kann gibt es keinen Grund Deutsch oder Türke zu sein und den Kopf stolz zu heben. Auf jeder Seite gibt es Menschen die ihren Kopf wohl nur zum Haareschneiden nutzen. Entschuldigung, ich möchte eigendlich nicht persönlich werden, aber im Moment fühle ich mich richtig schlecht durch euch. Vielleicht bin ich einfach zu dumm dazu um zu begreifen wie ein "Gespräch" auf so einer Basis ablaufen kann.
Ich hasse es einfach das so Sachen wie " die Deutschen, von denen usw" genauso einzug gehalten haben wie "du Türke, ich kämpfe gegen ein ausländisches Bild in Deutschland".

Ihr solltet nochmal ganz klein anfangen und lernen den anderen zu respektieren. Das hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Wir können alle sehr viel von den anderen Nationalitäten lernen, aber das geht nur über Gespräche.

Ihr kommt mir vor wie ein Elternpaar, was hier gerade den Rosenkrieg veranstaltet. Teilt das Kind in der Mitte und nehmt euch jeder ein Stück.
 

Thomas

New Member
Zitat von Pinar:
Liebe mar,

du hast recht!

Thomas, 2dK
ich glaube ihr habt das zentrale Thema nicht ganz verstanden.

  • Es geht weder um Döner, Würstchen, Flaggen und Manipulation!
ES GEHT UM EIN BESSERES MITEINANDER- MIT VERSCHIEDNEN KULTUREN; ESSEN; ANSICHTEN; SPRACHEN; RELIGIONEN etc!

Wenn alle so denken würden wie ihr- dann gäbe es unsere Erde gar nicht mehr!
Hallo, wir sind im 21-Jahrhundert....

Pinar

Ja und das in Deutschland, manchmal hab ich den Eindruck Einwanderer wollen Deutschland sein "Deutsches" abreden.
 

Thomas

New Member
Zitat von Gugu:
Ich denke das eigendliche Thema wird nicht weiter besprochen. Ist auch sehr schwer, denn das etwas gemacht werden muß ist ja jedem klar, aber keiner weiss so recht wie.

Wie man an unseren beiden "Männern" hier sehen kann gibt es keinen Grund Deutsch oder Türke zu sein und den Kopf stolz zu heben. Auf jeder Seite gibt es Menschen die ihren Kopf wohl nur zum Haareschneiden nutzen. Entschuldigung, ich möchte eigendlich nicht persönlich werden, aber im Moment fühle ich mich richtig schlecht durch euch. Vielleicht bin ich einfach zu dumm dazu um zu begreifen wie ein "Gespräch" auf so einer Basis ablaufen kann.
Ich hasse es einfach das so Sachen wie " die Deutschen, von denen usw" genauso einzug gehalten haben wie "du Türke, ich kämpfe gegen ein ausländisches Bild in Deutschland".

Ihr solltet nochmal ganz klein anfangen und lernen den anderen zu respektieren. Das hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Wir können alle sehr viel von den anderen Nationalitäten lernen, aber das geht nur über Gespräche.

Ihr kommt mir vor wie ein Elternpaar, was hier gerade den Rosenkrieg veranstaltet. Teilt das Kind in der Mitte und nehmt euch jeder ein Stück.

Was hälst du eigentlich von Menschen die kein Multi-Kulti mögen? Die lieber unter sich bleiben wollen, die fremde Kulturen nur im Urlaub besuchen, die sich einfach nicht mehr heimisch in Deutschland fühlen, was sagst du zu diesen Menschen? Ich hab aus solchen Gründen z.b. gegen einen Moscheebau in meiner Nachbarschaft unterschrieben, bin ich nun ein Rassist für dich? Dir ist schon klar das wir Deutschen nur ein Deutschland haben, nur ein Rückzugsland? Als Ausländer lässt es sich leicht reden, man hat immer noch sein stolzes Heimatland, auf das immer und überall gepocht wird...
 

Thomas

New Member
Zitat von Arkanda_ayu_var:
Was suchst du dann in diesem Forum, wenn du kein Multi-Kulti magst, wenn du lieber unter deinesgleichen bleiben möchtest???

Du bist schon seit dem 08.07.2005 hier registriert! Warum???

Darauf habe ich gewartet, es gibt nur einen Grund warum ich hier und in vielen anderen Foren bin, ich möchte mir ein umfassendes Bild über Ausländer hier in D machen. Denn es ist doch so, ein großteil ist mehr als Undankbar und nur am fordern (Der Staat muss..., der Staat hat..., Wir wollen Geld...). Natürlich gibt es viele Migranten die sich integiert haben, hauptsächlich Europäer, die von sich auch sagen sie sind Deutsche aber der große Rest lebt immer noch Mental in einem anderen Land, sowas führt früher oder später zu mächtigen Problemen, ganz ehrlich, auf ein 2 Jugoslawien hab ich, besser gesagt, meine Nachkommen keine Lust!

Viele Türken und andere Volksgruppen müssen mal ihren Hypernationalismus ablegen, wenn ihr unbedingt auf eine Flagge schwören wollt die in Asien weht, dann solltet ihr auch dort Leben.

Migration ist hauptsächlich eine Bringschuld der Einwanderer, der Staat muss natürlich bestimmte Rahmenbedingungen stellen, hier gab es vielleicht Fehler hier und dort, dennoch glaube ich nicht das Ausländer benachteiligt werden.

Bei uns im Gartenverein sind viele Türken, wenn ich mit den über so ein Thema spreche und die sagen "wir Türken" wobei sie NUR den Deutschen Pass haben stimmt doch was nicht!
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Zitat von Thomas:
Darauf habe ich gewartet, es gibt nur einen Grund warum ich hier und in vielen anderen Foren bin, ich möchte mir ein umfassendes Bild über Ausländer hier in D machen.

Du hättest deine Zeit besser nutzen können,
den das Bild vom Türken in deinem Kopf ist schon so fest verankert, das kann kein Forum der Welt mehr ändern...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top