Anmerkungen "Gewalttätige Migrantenkinder"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pinar

New Member
Gugu,

ich lache gerade ganz laut. Du bist echt gut!

Ich kann dir immer wieder nur zustimmen :smile:

Lieben Gruß
Pinar

 

turkish talk

Well-Known Member
Auf eigenen Wunsch wurde der Benutzer 2DK gelöscht.

Folgendes wurde mir gemailt:

hallo lieber administrator.
bitte mein account komplet löschen.
ich bedanke mich recht herzlich
mit freundliche grüßen
2dK
Dem bin ich nachgekommen.

Ach übrigens, kennt Ihr das Godwin-Gesetz? Nein?
Wiki erklärt es so:

Godwins Gesetz (englisch Godwin’s Law) ist ein geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

und weiter:

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“


Viele Grüße :)
 

guter-zweck

New Member
Bravo

Schwer solch eine Diskussion so zu führen und es ist besser wenn sowas gestoppt wird, Adim. :smile:

Persöhnlich sollten Leute die Langeweile haben und schlechte Laune, lieber ihr Zimmer aufräumen, oder ihr Fahrrad putzen ( oder das Auto putzen ) oder einfach mal mit Mutti nen Kaffee trinken...... als sich hier anne Gurgel zu springen und über Geschichte schreiben, was Geschichte ist. :!:

Und wenn ihr Deutschen beim nächsten Ausgang nen Türken seht,
grüsst ihn einfach.....
und wenn ihr Türken beim nächsten Ausgang nen Deutschen seht, grüsstihn einfach.....

Viel Spass noch allen
 
G

Germane

Guest
PHP:
DIE TÜRKEN möchten nämlich etwas positives erreichen und gemeinsam an Lösungen arbeiten
Die Tuerken gibts doch gar nicht. Du willst nicht das ein paar dumme Nazis euch nicht mit ein paar Idioten ueber einen Kamm scheeren, dann mach du das bitte auch nicht. Stell nicht "DIE" Tuerken in ihrer Gesamtheit als gut dar und "DIE" Deutschen als schlecht. Die Durchschnittsdeutschen und Durchschnitsstuerken sind sicher froh wenn ihre Familie Essen auf dem Tisch hat und was vernuenftiges im Fernsehen laeuft. Der Politikmist ist allen egal und die meisten bevorzugen friedliches Zusammenleben.
Von DEN Tuerken/Deutschen zu reden ist unnoetige Verallgemeinerung und hat nur Polarisation und Frontenbildung zur Folge. Gerade das wollen wir doch nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top