anonyme Topicer (11)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (11)

Na sie wird doch nicht wegen dir den Job verloren haben..:roll:
na das wäre es...nein sch..job sch..geld..sch..Behandlung....Traff sie da hatte sie schon gekündigt..dann hatte sie auch keine Wohnung mehr...war die ganze Zeit bie mir im Hotel...hätte ja auch so weiter gehen können..aber ab und zu muss ich nach D. zurück...weiss ja nicht was ich so lange mit ihr mach...schick sie solange nach Waltraut:lol: ..nein Scherz..ist schon besser wenn sie Wohnung und ARbeit hat...
Ich könnte sie natürlich finanziell unterstützen..kein Problem..weiss auch das sie mich ehrlich liebt..und nicht deswegen...
Aber trotzdem ich glaub du weisst was ich meine...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (11)

so ich weiss das ihr alle immer mit mir schimpft...darum sage ich es euch nicht das ich jetzt eine rauchen gehe...
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme Topicer (11)

na das wäre es...nein sch..job sch..geld..sch..Behandlung....Traff sie da hatte sie schon gekündigt..dann hatte sie auch keine Wohnung mehr...war die ganze Zeit bie mir im Hotel...hätte ja auch so weiter gehen können..aber ab und zu muss ich nach D. zurück...weiss ja nicht was ich so lange mit ihr mach...schick sie solange nach Waltraut:lol: ..nein Scherz..ist schon besser wenn sie Wohnung und ARbeit hat...
Ich könnte sie natürlich finanziell unterstützen..kein Problem..weiss auch das sie mich ehrlich liebt..und nicht deswegen...
Aber trotzdem ich glaub du weisst was ich meine...

Ja es ist sicherlich nicht einfach... Schau Leo du bist der Einzige der die Situation einschätzen kann!

so ich weiss das ihr alle immer mit mir schimpft...darum sage ich es euch nicht das ich jetzt eine rauchen gehe...

:tongue: :tongue:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (11)

naja hab jetzt 8 Wochen Zeit alles wieder auf die Beine zu stellen...hab dort ja auch Internet...melde mich ..versprochen..
 

SweetNel

Active Member
AW: anonyme Topicer (11)

Ich hoffe mit mir schimpft jetzt keiner..
Aber Leo irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dieSache vielleicht viel zu rosarot siehst.. :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top