anonyme topicer ( 22 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 22 )

morgäähhhhhhhhhhn cindy,,,,,,:lol: ich habe heute so richtig n..b..stimmung.......:frown:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

aach mar, gib es zu das du sehnsucht nach dem baumarkt hast:redface:

besonders nach den netten verkäufern ! mal was anderes als bauchtänzer und animateure :lol: hm- wenn ich so richtig nachdenke- sind sie eigentlich beides... wenn einer auf einer leiter steht....:lol:

so ihr lieben, bis später.

hallo sina. mach dir keinen trüben tag- lach und alles wird gut. regen und grau , das muss auch mal sein, sonst schätzt man die sonne nicht mehr....:redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

besonders nach den netten verkäufern ! mal was anderes als bauchtänzer und animateure hm- wenn ich so richtig nachdenke- sind sie eigentlich beides... wenn einer auf einer leiter steht....:lol:

so ihr lieben, bis später.

hallo sina. mach dir keinen trüben tag- lach und alles wird gut. regen und grau , das muss auch mal sein, sonst schätzt man die sonne nicht mehr....:redface:


ja du hast recht, es gibt in den baumärkten sehr nette männer. dann geh sie mal besuchen und bring gute laune mit.

es stimmt, dass es auch die trüben tage geben muss. wenn man sich aber mit der umstellung so schwer tut, ist einem das egal. Ich.... will.... sooooooooonne:lol::lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 22 )

sorry cindy,, ein telefongespräch hat mich abgelenkt.......

ich gönn mir jetzt mal ein heißes bad.......evtl..hebt das meine stimmung...

cindy wir sehen uns dann später wieder...Halte die ohren steif......ich wünsch dir noch einen schönen tag...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top