Anonyme Topicer ( 26 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

guten morgen und die sonne scheint...... (irgendwo auf der anderen seite der erdkugel ):biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

bis morgen ist gut......Ich habe ausgeschlafen........

Und bitte wo ist nun das frühstück..?:wink:

guten morgen und die sonne scheint...... (irgendwo auf der anderen seite der erdkugel ):biggrin:


guten morgen ihr beiden frühaufsteher,:-D

die sonne scheint nicht nur auf der anderen seite der erdkugel, sondern auch in meinem herzen. Ich werde euch jetzt mal ein frühstückstablett hinstellen und wünsche euch einen guten appetit. sultansleyman wird sich auch noch etwas zu einem ausgiebigen frühstück beisteuern.:-D
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

guten morgen ihr beiden frühaufsteher,:-D

die sonne scheint nicht nur auf der anderen seite der erdkugel, sondern auch in meinem herzen. Ich werde euch jetzt mal ein frühstückstablett hinstellen und wünsche euch einen guten appetit. sultansleyman wird sich auch noch etwas zu einem ausgiebigen frühstück beisteuern.:-D


Guten morgen Cindy und Mar...:-D und an alle die noch vorbei schauen...:wink:

danke für das lecker frühstückstablett...ich fang dann schon mal langsam an ...wie heißt es so schön :::: wer nicht kommt zur rechten zeit,der muß nehmen was noch übrig bleibt:::: Ich brauche heute nervennahrung.....

stelle euch mal einen kanne frischen heißen kaffee bereit, und einige frisch gebackne buttercrossis..etwas obst..und frisch gepressten grantapfelsaft,
spanischen leckeren blütenhonig.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top