Anonyme Topicer ( 26 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

Guten morgen Cindy und Mar...:-D und an alle die noch vorbei schauen...:wink:

danke für das lecker frühstückstablett...ich fang dann schon mal langsam an ...wie heißt es so schön :::: wer nicht kommt zur rechten zeit,der muß nehmen was noch übrig bleibt:::: Ich brauche heute nervennahrung.....

stelle euch mal einen kanne frischen heißen kaffee bereit, und einige frisch gebackne buttercrossis..etwas obst..und frisch gepressten grantapfelsaft,
spanischen leckeren blütenhonig.....


morgen sina,

schmapp... ein hörnchen und den o-saft nehme ich im vorbeigehen schnell mit.:biggrin:


hast du gut geschlafen? wobei, du scheinst ja diese nacht durchgemacht zu haben.:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

Zitat:
Zitat von Cindy07
echt, das ist aber dann ne kleine wanne; dann kannst du ja singen; die wanne ist voll la la la la:biggrin:


Kannst du dich denn der Länge nach in deine Wanne legen, ohne dass der Kopf über den Wannenrand rauskommt?



__________________

Jaaaaa, aber nur wenn ich untertauche:mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

War ja gar kein o-saft sina, ich habe es erst gemerkt als ich ihn getrunken habe. Trotzdem... sehr lecker:-D Danke dir
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

morgen sina,

schmapp... ein hörnchen und den o-saft nehme ich im vorbeigehen schnell mit.:biggrin:


hast du gut geschlafen? wobei, du scheinst ja diese nacht durchgemacht zu haben.:biggrin:


ich hab geschlafen wie ein murmeltier.....nur nich so lange...naja meine üblichen 3 std..halt..
Du scheinst auch noch etwas müde zu sein..hoffe dein tagesplan ist nicht allzu voll?
psst,,,der saft wirkt wunder...warte mal noch etwas..:redface:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

guten morgen an alle :)

es ist kalt und nass und ich bin zu spät zum frühstück gekommen :roll:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

guten morgen ihr beiden frühaufsteher,:-D

die sonne scheint nicht nur auf der anderen seite der erdkugel, sondern auch in meinem herzen. Ich werde euch jetzt mal ein frühstückstablett hinstellen und wünsche euch einen guten appetit. sultansleyman wird sich auch noch etwas zu einem ausgiebigen frühstück beisteuern.:-D

wie recht du hast meine liebe es gibt gleich pasteten gefüllt mit tomate und schafskäse
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

so ich lass denn mal alles hier, bedient euch ruhig. wünsche noch einen schönen tag - muss jetzt ein referat durchsehen, meine schüler kommen heute schon so bald.


seit umarmt
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

ich hab geschlafen wie ein murmeltier.....nur nich so lange...naja meine üblichen 3 std..halt..
Du scheinst auch noch etwas müde zu sein..hoffe dein tagesplan ist nicht allzu voll?
psst,,,der saft wirkt wunder...warte mal noch etwas..:redface:


3 stunden:confused: das dir das reicht verstehe ich gaaar nicht. ich würde den ganzen tag neben der mütze laufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top