Anonyme Topicer ( 26 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

jaaaa, aber ich bin eine der wenigen die sich oft drücken. weißt du die kinder freuen sich schon immer drauf wenn man mitgeht. wenn ich mich dann dazu setze und nichts esse, fragen sie nach wieso , weshalb, warum und deshalb ne miniportion. das essen wird aus unserem krankenahus geliefert.


Ich habe schon Probleme, wenn ich eingeladen bin dort etwas zu essen:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

Ich zwinge mich wenigstens einen kleinen Happen zu essen und das dauert dann sehr lange damit keiner auf die Idee kommt, mir noch etwas aufzudrängen


hahahaha, so mache ich es auch und wenn jemand fragt wieso ich sooo langsam esse, sage ich immer es bkommt mir nicht wenn ich schnell esse. damit bin ich bis jetztimmer ganz gut durchgekommen. wenns aber etwas gibt was ich absolut nicht mag, dann lehne ich auch ganz ab.
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

So,jetzt sind die DANKE weg.

Ich war schon so bequem,dass ich sie statt einer Antwort verwendet habe.:mrgreen:
Wird auch anderen Usern so ergangen sein.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 26 )

hahahaha, so mache ich es auch und wenn jemand fragt wieso ich sooo langsam esse, sage ich immer es bkommt mir nicht wenn ich schnell esse. damit bin ich bis jetztimmer ganz gut durchgekommen. wenns aber etwas gibt was ich absolut nicht mag, dann lehne ich auch ganz ab.


Bisher war ich noch eher selten in so einer Situation, weil ich Einladungen oft ausschlage
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top