Anonyme Topicer ( 28 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Hallo Sdosti! Gehts dir gut? Danke für das Kompliment!

Das ist ja schrecklich! Gott sei Dank ist euch beiden nichts passiert.



Wir gehen in 20 Minuten. Wir müssen ja vorher arbeiten. Ich habe genau vor meinem Büro den Weihnachtsmarkt.


dan wünsche ich euch viel spaß .:lol: der weg ist ja nicht allzu weit. trinke einen für mich mit,den kannich gut gebrauchen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Na das darf ja nicht wahr sein. Was hat der Autofahrer gesagt?


Jaaa, die Ferien kommen immer näher. Da freut sich der Mensch:wink:

Na dir gehts gut!

ach ich merke schon wieder wie ich anfange mich aufzuregen. vielleicht kann man da sogar einen thread draus machen. das war ne oma von fast 90 und sie hat sich auch erschreckt. als ich sie aus ihrem auto rauskrabbeln sah, habe ich gar nicht mehr viel gesagt. :roll:

Ja ab einem gewissen Alter bzw. nach einem Sehtest und Reaktionstest ab einem gewissen Alter sollte man das Autofahren überdenken!
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

ach ich merke schon wieder wie ich anfange mich aufzuregen. vielleicht kann man da sogar einen thread draus machen. das war ne oma von fast 90 und sie hat sich auch erschreckt. als ich sie aus ihrem auto rauskrabbeln sah, habe ich gar nicht mehr viel gesagt. :roll:


Man kann sich wirklich nicht darauf verlassen ob ein Auto auch anhält. Ich muss immer über eine Kreuzung, die zwar Ampeln hat aber das scheinen die Autofahrer eher als nette Beleuchtung zu sehen. Man wird wie ein Hase über die Strasse gescheucht
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

Man kann sich wirklich nicht darauf verlassen ob ein Auto auch anhält. Ich muss immer über eine Kreuzung, die zwar Ampeln hat aber das scheinen die Autofahrer eher als nette Beleuchtung zu sehen. Man wird wie ein Hase über die Strasse gescheucht


tschuldige sdosti jetzt musste ich bei der vorstellung doch wieder grinsen. du hast ja tolle vergleiche:biggrin: ist aber hier genauso. unsere schule steht in einer spielstraße und das heißt schrittgeschwindigkeit. manchmal laufe ich provozierend mitten auf der straße weil die autos da mit 60 sachen her brettern.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 28 )

tschuldige sdosti jetzt musste ich bei der vorstellung doch wieder grinsen. du hast ja tolle vergleiche:biggrin: ist aber hier genauso. unsere schule steht in einer spielstraße und das heißt schrittgeschwindigkeit. manchmal laufe ich provozierend mitten auf der straße weil die autos da mit 60 sachen her brettern.

für mich stellt sich die frage,. ob man den führerschein nicht ab einem gewissen alter abgeben sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top