Anonyme Topicer ( 30 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 30 )

hallo goodies!
es ist silvester, unter meinem fenster werde ich mit krachern vor bösen geistern geschützt. na hoffentlich bringts was
an meine guten geister hier bei den topicern : ich danke euch für euer tägliches ausharren in diesem zimmer aus sofa,sessel und kaffeehaustisch .
ich danke den fleissigen frühstücksmamsellen und denen, die unermüdlich kuchen backen, . ich danke denen, die mit rat und tat und heiteren kleinen bissen:biggrin: das leben versüßen, sina, christiane, hatira,sdosti, ottoman,sultansleyman, unsere "huschgäste" ege, klassen, sevki und funsteff, unser lieber patlican, käptn memosan, kleo, die unermütliche cindy und die mitstreiter aus alten tagen, vorzimmerdame und simone. ich hoffe nicht, das ich jetzt jemanden vergessen habe , das könnte ich mir nicht verzeihen :confused:

heute gibts kartoffelsalat und knoblauchbuletten. hauch mich an, kleines

Danke Mar. Dir einen guten Rutsch! Bei uns kracht es seit gestern Abend... ich hoffe,die Munition geht bald aus.:mrgreen:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 30 )

hallo goodies!
es ist silvester, unter meinem fenster werde ich mit krachern vor bösen geistern geschützt. na hoffentlich bringts was
an meine guten geister hier bei den topicern : ich danke euch für euer tägliches ausharren in diesem zimmer aus sofa,sessel und kaffeehaustisch .
ich danke den fleissigen frühstücksmamsellen und denen, die unermüdlich kuchen backen, . ich danke denen, die mit rat und tat und heiteren kleinen bissen:biggrin: das leben versüßen, sina, christiane, hatira,sdosti, unsere "huschgäste" ege, klassen, sevki und funsteff, unser lieber patlican, käptn memosan, kleo, die unermütliche cindy und die mitstreiter aus alten tagen, vorzimmerdame und simone. ich hoffe nicht, das ich jetzt jemanden vergessen habe , das könnte ich mir nicht verzeihen :confused:

heute gibts kartoffelsalat und knoblauchbuletten. :biggrin: hauch mich an, kleines :lol:

meine liebe mar, wie ich heute schon schrieb, hier ist unser virtuelles zu hause und du bist eine tolle gastgeberin. komm gut rein und ich werde an dich denken wenn die korkenknallen.
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 30 )

So, jetzt wird´s ernst.:-D
Ich wünsche euch einen guten Rutsch,einen schönen Abend und alles Liebe.
Wir sehen uns in alter Frische - im nächsten Jahr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top