Anonyme Topicer ( 32 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 32 )

so ist es und diese ganzen maßnahmen bringen nichts. dadurch bekommen die wenigsten einen ausbildungsplatz.bei uns in der schule haben wir auch oft leute vom arbeitsamt. sie kommen einmal, vielleicht ein zeites mal und dann nie wieder. das ist ihnen einfach zu stressig.


Mein Vater sagt immer, wer als junger Mensch nicht ins Arbeitsleben findet, kommt später nie zurecht.
Danke vielmals. Bis 19.00 Uhr und dann gehe ich noch auf ein Chopin Konzert..:razz:


Ach, er spielt persönlich?8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 32 )

Mein Vater sagt immer, wer als junger Mensch nicht ins Arbeitsleben findet, kommt später nie zurecht.



Ach, er spielt persönlich?8)

da stimme ich ihm 100 % zu.die ehemalige freundin meiner älteren tochter ist 21 und hat mit 15 die schule abgebrochen. sie sitzt den ganzen tag zu hause und ihr vater geht arbeiten,. jetzt hat sie sich noch einen arbeitslosen freund zugelegt. da ´kann man nur den kopf schütteln.
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 32 )

uiuiuih, ich bin heute so müde. da würde ich sicher bei einschlafen. so was klassisches während der woche ist ja mal ne schöne abwechslung oder?

Ja ich bin auch total müde.. Hatte gestern Freunde bei mir und wir hatten einen Spieleabend.

Gscheiten Vater hast du! Da gebe ich ihm recht.

Chopin persönlich :) Gott dann hätte ich mich echt gut gehalten :twisted:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 32 )

da stimme ich ihm 100 % zu.die ehemalige freundin meiner älteren tochter ist 21 und hat mit 15 die schule abgebrochen. sie sitzt den ganzen tag zu hause und ihr vater geht arbeiten,. jetzt hat sie sich noch einen arbeitslosen freund zugelegt. da ´kann man nur den kopf schütteln.


Ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen als zu arbeiten, aber woher kommt das Geld?
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 32 )

Hallo meine herzallerliebsten Schnuffelduffel,

ich vermisse Euch. Heute geht es schon etwas besser.
Das ist wohl durch die Medikamente so, die aber auch sehr
muede machen. Wenn ich nicht mehr kann, sage ich tschuess
fuer heute. Aber ein bisschen will ich bei Euch sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top