Anonyme Topicer ( 39 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

Ja!! Es geht dann nahtlos über.Im Mai sind´s dann die Frösche aus Nachbars Biotop.:-D


Morgen Hatira,
na dann hast du ja heute noch ein bisschen hektik..aber was tut mann /frau nicht alles für seine lieben..:wink:..

Frösche haben wir hier zum glück keine...der gockel kräht ja das ganze jahr über...aber heute geht er mir etwas aufs gemüht:roll:

frohes schaffen dir noch....
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

Morgen Hatira,
na dann hast du ja heute noch ein bisschen hektik..aber was tut mann /frau nicht alles für seine lieben..

Frösche haben wir hier zum glück keine...der gockel kräht ja das ganze jahr über...aber heute geht er mir etwas aufs gemüht:roll:

frohes schaffen dir noch....

Schenk dem Gockel eine Gockeline. Stressbewältigung -hab ich hier im Forum gelernt.8)
Ob das dann Zwangsheirat ist? :-?
Sina,einen schönen Tag noch.:-D
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

Schenk dem Gockel eine Gockeline. Stressbewältigung -hab ich hier im Forum gelernt.
Ob das dann Zwangsheirat ist? :-?
Sina,einen schönen Tag noch.:-D


woher nehmen ???.und außerdem hat der osterhasi die noch alle in dienst..
Zwangsheirat...nö denke ich nicht....aber zumindest hätte er etwas ablenkung..nennen wir es mal beschäftigungstherapie.....:mrgreen:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

Guten Morgen Sina.:-D

Bei mir waren es die Amseln am Baum vor meinem Fenster....

3:30 uhr ist die nacht vorüber , da bin ich noch gemässigt, 4 uhr stecke ich die ohrstöpsel rein und 5 uhr will ich der amsel den hals umdrehen, 6 uhr bin ich schon dabei , mir ein rezept auszudenken ( gefüllte amsel an rotweinsoße) 7 uhr sitze ich schlaftrunken auf dem balkon und schaue ihr in die schwarzen knopfaugen. 8 uhr ist weg und sucht sich eine hübsche frau, abends 6 uhr höre ich dem gesang zu und denke : wie herrlich ist es ! :lol::lol:

guten morgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top