anonyme topicer (40)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (40)

schon wieder die heckenschere und das lineal hervor holen..:roll:Sdost hat doch erst letztes jahr gemähnt....warum kaufst du dir kein schaf ??


hääääähäää.. ich habe ein schaf, leider will es den rasen nicht fressen so ift ich es auch auf die wiese stelle.

sdosti soll nicht mähen. er hat geschrieben das man nicht vor mai mähen soll un da der freund meiner tochter vorgestern gemäht ......:confused:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (40)

sehr dicke mäuse, vorallem die füße . :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:


Die guten Dickfußmäuse


Immer gerne zu Diensten
sdosti was hat mein rasen zu befürchten? ähm.. mai.. mähen... :roll:

Das ist so eine Faustregel. Welcher Schaden entstehen kann weiß ich so nicht. Ich informiere mich mal
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (40)

Die guten Dickfußmäuse



Immer gerne zu Diensten


Das ist so eine Faustregel. Welcher Schaden entstehen kann weiß ich so nicht. Ich informiere mich mal


das ist lieb von dir. ich habe gestern als ich hier nicht reinkonnte auf ihm gesessen und habe ihm gut zugeredetet nun nur nicht eizugehen. meinst du es nützt was?


haha,.. du kennst diese sorte mäuse?? die haben echt dicke füße aus lakritz und er körper ist aus speck
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (40)

das ist lieb von dir. ich habe gestern als ich hier nicht reinkonnte auf ihm gesessen und habe ihm gut zugeredetet nun nur nicht eizugehen. meinst du es nützt was?


haha,.. du kennst diese sorte mäuse?? die haben echt dicke füße aus lakritz und er körper ist aus speck


Boa...aber doch wohl Fruchtspeck
ich habe gestern auch gemäht....den rasen gemäht wollte ich sagen...und nu??


Es wird ihm sicher noch gut gehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top