anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

STOP Sdosti mach bitte einen neuen Thread auf... :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich sollte bei mir auch mal eine Ahnenforschung machen, irgendwas ist bei mir nicht in Ordnung.

Als ich mal in der S-Bahn war, saß ein schräger Typ vor mir mit einer Ufo-Nachrichten-Zeitschrift in der Hand, immer wieder guckte er mich mit großen Augen an und laß wieder in seiner merkwürdiger Zeitung, dann stand er ständig auf und setzte sich wieder, immer wieder schaute er mich ganz komisch an, irgendwann platze er " Sie, hallo sie, sie sind nicht von dieser Welt" und lief aus der Bahn. :icon_eyecrazy:

Vielleicht hat er ja recht und bald wächst mir ein drittes Bein. :lol:

Oha, das hört sich aber lustig an.:mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Mit dieser Erkenntnis und Einstellung - Hut ab, bist ja fast Österreicher!:lol:

Ja, die Hälfte meiner Vorfahren waren Böhmen. Mein Nachname ist tschechoslowakisch. :biggrin:

Wie Böhmen noch bei Öst'reich war
vor finfzig Jahr, vor finfzig Jahr.... :biggrin:

sdosti, wusstest du das du ein Schnurpsel bist

Nein, das habe ich bisher noch nie gehört

sagt Judith, dass du schonmal ihr schnurpsel warst

Er hat es verdrängt. :lol:
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich sollte bei mir auch mal eine Ahnenforschung machen, irgendwas ist bei mir nicht in Ordnung.

Als ich mal in der S-Bahn war, saß ein schräger Typ vor mir mit einer Ufo-Nachrichten-Zeitschrift in der Hand, immer wieder guckte er mich mit großen Augen an und laß wieder in seiner merkwürdiger Zeitung, dann stand er ständig auf und setzte sich wieder, immer wieder schaute er mich ganz komisch an, irgendwann platze er " Sie, hallo sie, sie sind nicht von dieser Welt" und lief aus der Bahn. :icon_eyecrazy:

Vielleicht hat er ja recht und bald wächst mir ein drittes Bein. :lol:

Na, wann hast du dir zuletzt Fotos von dir angesehen. Der Süße war einfach überwältigt!:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top