S
sdost
Guest
...soooooo, hier geht's weiter. Der Sekt steht bereit, wir haben nun den 50ten Topicer-Thread angefangen:lol: Eine richtige Erfolgsgeschichte:wink:
...soooooo, hier geht's weiter. Der Sekt steht bereit, wir haben nun den 50ten Topicer-Thread angefangen:lol: Eine richtige Erfolgsgeschichte:wink:
Hoppla, bin gestolpert beim Rüberspringen.
Cindy, Du hast die Geschichte gelesen?
hui, sdosti du hast sekt berreitgestellt. das ist ja toll. ich werde mich anlässlich dieses 50. ten threads mal in schale wefen und spende den kuchen, den ich gestern noch gebacken habe. ein hoch auf die topicer und die tollen menschen, die ich hier gefunden habe.:wink:
Dann binde ich mir noch ein Handtuch um:wink: öhäm...der Sekt ist aber leider nur Schaumwein.....1,95 Euro die 2-Liter-Flasche8)
och das macht nix das es der billige ist. hauptsache wir trinken ihn gemeinsam.ein handtuch, das hört sich nach einer schaumweinparty an. aaaaaaaaachtung.. zisch, geh in deckung es spriiihiiitzt jetzt ganz dolle. :lol::lol:
Oha..:shock: Jätz gääät die Bardie rüchtüch loas:lol:
hahahahaha und du hast anscheinend vorher schon aus der flasche getrunken. du kibbelst ja schon und ich deine ausprache ist etwas undeutlich geworden :lol::lol: