anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Bei dem Wetter ist es aber schon an der Grenze der Leistungsfähigkeit8)

Ich bekomme davon gar nichts mit, ich habe den ganzen Tag mein Handy in der Hand und warte auf SMS, die dann, elhamdolellah, auch kommen, dann bekomme ich Anrufe von meiner Mutter: Wir müssen zum Standesamt und zwar bald!, und sonst schreibe ich hier Müll und liege auf meinem Bett und lese. :roll::lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

noch besser, mönsch judith, du scheinst ja nägel mit köpfen zu machen. ich komme deinen plänen gar nicht so schnell hinterher.:lol:

In den südlichen Ländern wird immer abends geheiratet oder glaubst du, das Brautpaar möchte mittags um zwölf vor dem Hodscha sitzen und wegfließen???
Außerdem, guck dir das Make-up der arabischen Bräute an, das versickert im Wüstensand, wenn man mittags heiratet. :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

In den südlichen Ländern wird immer abends geheiratet oder glaubst du, das Brautpaar möchte mittags um zwölf vor dem Hodscha sitzen und wegfließen???
Außerdem, guck dir das Make-up der arabischen Bräute an, das versickert im Wüstensand, wenn man mittags heiratet. :lol:

Und man sitzt mindestens den halben Tag beim Friseur, alle Weibsen zusammen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

In den südlichen Ländern wird immer abends geheiratet oder glaubst du, das Brautpaar möchte mittags um zwölf vor dem Hodscha sitzen und wegfließen???
Außerdem, guck dir das Make-up der arabischen Bräute an, das versickert im Wüstensand, wenn man mittags heiratet. :lol:

na gut, dann also abends. du hast sicher schon enen termin anvisiert oder?8)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Ich bekomme davon gar nichts mit, ich habe den ganzen Tag mein Handy in der Hand und warte auf SMS, die dann, elhamdolellah, auch kommen, dann bekomme ich Anrufe von meiner Mutter: Wir müssen zum Standesamt und zwar bald!, und sonst schreibe ich hier Müll und liege auf meinem Bett und lese. :roll::lol:


Ich denke es geht erst im nächsten Jahr los:roll:
hehehehhe, ich sitze schon die ganze zeit. bin halt ein sitzriese.:shock: dann sieht es immer so aus, als ob ich stehe. die heiße cola lehne ich aus rücksicht auf meinen magen lieber ab. aber kater kaffee ist gut. mit eis ne?

Kater Kaffee? Na ja warum eigentlich nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top