anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

ups, nicht das du denkst, ich habe mir einen hinter die binde gegossen, wegen dem kater. mir ist nur unglaublich heiß:roll:


Mir kam es heute gar nicht so heiß vor
Nein, rechtlich gesehen komme ich noch dieses Jahr unter die Haube. :lol:
Und vor Gott dann im Sommer.

Na sach ma, das Tempo ist ja richtig phänomenal:shock:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Na sach ma, das Tempo ist ja richtig phänomenal:shock:

Ich weiß, ich weiß. Aber mach mir bitte keinen Stress.
Ich werde alle Hände voll zu tun haben, es meinen Freundinnen in der Schule beizubringen, die Möchte-gern-Karriere-Tussen, die nie heiraten und Kinder wollen. :roll:
Ich habe mir gedacht, ich gehe mit ihnen an dem Freitag im Dezember bevor ich fliege zu Starbucks und bringe es ihnen da irgendwie schonend bei. :icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Für wen hälst du mich? :icon_eyecrazy:
Standesamtlich würde ich gerne an meinem Geburtstag heiraten, aber wie das mit der Konsularbescheinigung wird, weiß ich nicht. Die Ägypter sind ja immer etwas langsam. :roll:

wofür ich dich halte? hehehehe, na für eine verliebte junge frau, die möglcihst bald heiraten möchte.:lol: tja das ist dann wohl die von sdosti zitierte orientalische gelassenheit. kommst heut nett , kommste morgen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

wofür ich dich halte? hehehehe, na für eine verliebte junge frau, die möglcihst bald heiraten möchte.:lol: tja das ist dann wohl die von sdosti zitierte orientalische gelassenheit. kommst heut nett , kommste morgen.

Die ist in Ägypten besonders ausgeprägt. :roll: Richtig zum Irrewerden. Das ist: Kommste heut nicht, kommste in 'nem Monat.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

sdosti???????????? wir nehmen doch die gleiche maschine nach ägypten ne? darf ich am fenster sitzen?8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top