anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (50)

Ist es bei Euch heute auch so babbisch schwül? :shock:
Und jetzt noch Sdostis Schaumweindusche:wink: Hoffentlich
fliegen jetzt nicht die Fliegen auf mich.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

sdosti, ich war gerade nichmal in dem alten trhead und habe deine antwort gelesen. du meinst die durch die gegendfahrer kommen erst im herbst wieder? waaaaaaruuuhuuuum? sind die jetzt eingemottet?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Ist es bei Euch heute auch so babbisch schwül? :shock:
Und jetzt noch Sdostis Schaumweindusche:wink: Hoffentlich
fliegen jetzt nicht die Fliegen auf mich.


ne ne, bei uns hats richtig abgekühlt. überigens muss ich das heute aben dgucken, was du geschickt hast. du wirst es nicht glauben abe rich habe mein passwort zu meine webfach vergessen ud an dem anderen pc ist es eingespeicert.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

sdosti, ich war gerade nichmal in dem alten trhead und habe deine antwort gelesen. du meinst die durch die gegendfahrer kommen erst im herbst wieder? waaaaaaruuuhuuuum? sind die jetzt eingemottet?


Das ist doch wie mit dem Altweibersommer. Im Hochsommer verkriechen die sich im Haus und kaum sind die Temperaturen etwas milder, kommen die "alten Weiber" wieder zum Vorschein
Grins, brauchst Du jetzt einen starken Kaffee, Sdosti?


Wäre angebracht:wink:
ich lach mich tot, mönsch sdosti, ich sprendiere jetzt jeden tag sone flasche sekt. das steht dir richtig gut. und.. wenn du doppelt siehtst hat du von jedem von uns gleich zwei hier.

Dann ist es doppelt gemütlich
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

So Chiristiane, ich habe es eben gelesen. Sehr schön aber was ist ein Seeschweinchen?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (50)

ne ne, bei uns hats richtig abgekühlt. überigens muss ich das heute aben dgucken, was du geschickt hast. du wirst es nicht glauben abe rich habe mein passwort zu meine webfach vergessen ud an dem anderen pc ist es eingespeicert.

Oha, doch das kenne ich. Habe auch schon paarmal meine Passwörter
vergessen. Wenn man einige verschiedene Passwörter hat, kann das
schon passieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top