anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
...soooooo, hier geht's weiter. Der Sekt steht bereit, wir haben nun den 50ten Topicer-Thread angefangen:lol: Eine richtige Erfolgsgeschichte:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

...soooooo, hier geht's weiter. Der Sekt steht bereit, wir haben nun den 50ten Topicer-Thread angefangen:lol: Eine richtige Erfolgsgeschichte:wink:


hui, sdosti du hast sekt berreitgestellt. das ist ja toll. ich werde mich anlässlich dieses 50. ten threads mal in schale wefen und spende den kuchen, den ich gestern noch gebacken habe. ein hoch auf die topicer und die tollen menschen, die ich hier gefunden habe.:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

hui, sdosti du hast sekt berreitgestellt. das ist ja toll. ich werde mich anlässlich dieses 50. ten threads mal in schale wefen und spende den kuchen, den ich gestern noch gebacken habe. ein hoch auf die topicer und die tollen menschen, die ich hier gefunden habe.:wink:

Dann binde ich mir noch ein Handtuch um:wink: öhäm...der Sekt ist aber leider nur Schaumwein.....1,95 Euro die 2-Liter-Flasche8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Dann binde ich mir noch ein Handtuch um:wink: öhäm...der Sekt ist aber leider nur Schaumwein.....1,95 Euro die 2-Liter-Flasche8)


och das macht nix das es der billige ist. hauptsache wir trinken ihn gemeinsam.ein handtuch, das hört sich nach einer schaumweinparty an. aaaaaaaaachtung.. zisch, geh in deckung es spriiihiiitzt jetzt ganz dolle. :lol::lol:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (50)

Judiths natürlich auch. Aber ich habe Euch eine Mail geschickt mit
Anhang. Hoffentlich könnt Ihr die öffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top