anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

auweiaa, dann kannes sich doch noch hinziehen. die papiere müssen ja auch ale da sein und dann die planungen der hochzeit an sich.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Naja, es ist ja geteilt. Für die Hochzeit an sich ist noch ein Jahr Zeit, aber das mit den ganzen Papieren für das Standesamt in den 4 Monaten jetzt, naja, ich habe ein ungutes Gefühl. Meine Mama ruft mich vorhin an: Er muss dir Papiere von sich schicken, damit du deine Ehefähigkeitszeugnis bekommst. Ich: Oh, nein. :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

na ja du arbeitest ja auch im steinbruch8). da ist es deutlich kühler als hier. ich habe oben bei mir 37 grad und draußen steht die luft.


Letztes Jahr war es heißer bei dir:lol:
Ich weiß, ich weiß. Aber mach mir bitte keinen Stress.
Ich werde alle Hände voll zu tun haben, es meinen Freundinnen in der Schule beizubringen, die Möchte-gern-Karriere-Tussen, die nie heiraten und Kinder wollen.
Ich habe mir gedacht, ich gehe mit ihnen an dem Freitag im Dezember bevor ich fliege zu Starbucks und bringe es ihnen da irgendwie schonend bei.



Sag ihnen doch einfach nix. Schwieriger dürfte es sein es dem Griechen schonend beizubringen 8)
sdosti???????????? wir nehmen doch die gleiche maschine nach ägypten ne? darf ich am fenster sitzen?8)

Du musst sogar, ich möchte lieber in Reichweite der Toilette bleiben
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Letztes Jahr war es heißer bei dir:lol:




Sag ihnen doch einfach nix. Schwieriger dürfte es sein es dem Griechen schonend beizubringen 8)


Du musst sogar, ich möchte lieber in Reichweite der Toilette bleiben

uiuiui sdosti alle achtung,das stimmt, dass es im letzten jahr heißer war. da hat mein pc sogar schlapp gemacht.:roll:


ahaaaaa, wird dir schlecht über den wolken oder verträgst du das essen dort nicht?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Naja, es ist ja geteilt. Für die Hochzeit an sich ist noch ein Jahr Zeit, aber das mit den ganzen Papieren für das Standesamt in den 4 Monaten jetzt, naja, ich habe ein ungutes Gefühl. Meine Mama ruft mich vorhin an: Er muss dir Papiere von sich schicken, damit du deine Ehefähigkeitszeugnis bekommst. Ich: Oh, nein. :roll:

was musst du haben ? eine ehefähigkeitszeugnis? was für ein aufwand:icon_eyecrazy: ich habe das auch von anderen schon gehört.:roll: deine mama unterstützt dich also:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Sag ihnen doch einfach nix. Schwieriger dürfte es sein es dem Griechen schonend beizubringen 8)

Ach und nach Neujahr habe ich dann plötzlich einen seltsam urarabisch klingenden Nachnamen. Wie unauffällig. Dann wäre ich wirklich tot. :roll:
Du Banause, er hatte es ja auch nicht nötig das letzte Mal Dienst zu haben, als wir da waren, Pech. :lol:

ahaaaaa, wird dir schlecht über den wolken oder verträgst du das essen dort nicht?

Ey, Egypt Air-Essen ist gut. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Ach und nach Neujahr habe ich dann plötzlich einen seltsam urarabisch klingenden Nachnamen. Wie unauffällig. Dann wäre ich wirklich tot. :roll:
Du Banause, er hatte es ja auch nicht nötig das letzte Mal Dienst zu haben, als wir da waren, Pech. :lol:



Ey, Egypt Air-Essen ist gut. 8)

das ist doch schonmal was? was haben die so auf dem speisezettel:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top