anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

was musst du haben ? eine ehefähigkeitszeugnis? was für ein aufwand ich habe das auch von anderen schon gehört. deine mama unterstützt dich also

Ja, das braucht doch jeder, oder? :roll:
Mama macht noch mehr Stress als ich. Sie ist völlig fertig, könnte ihn knuddeln, aber sie weiß nicht, wie sie es meinem Paps beibringen soll. :icon_eyecrazy:

Ich versuche als schwarzer Passagier mitzureisen:lol:

Ich besteche die Stewards. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Ja, das braucht doch jeder, oder? :roll:
Mama macht noch mehr Stress als ich. Sie ist völlig fertig, könnte ihn knuddeln, aber sie weiß nicht, wie sie es meinem Paps beibringen soll. :icon_eyecrazy:



Ich besteche die Stewards. :lol:

achje dein papa weiß noch nix davon.:shock: er ist aber doch, wenn ich ihn richtig einschätze ein ganz lieber, der für seine tochter nur das beste möchte.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

das ist doch schonmal was? was haben die so auf dem speisezettel:lol:

Naja, du kannst aussuchen zwischen Rind, Huhn oder Lamm mit Gemüse und noch irgendwas, habe ich vergessen. Dazu gibt's Hommous mit 'ner Gurke drauf, Brötchen, Butter und einen großen Nachtisch, z.B. Sirupkuchen (Basbosa). :lol:
Ich habe ein Foto gefunden, das dem Menu genau entspricht.

egyptair003.jpg
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

achje dein papa weiß noch nix davon.:shock: er ist aber doch, wenn ich ihn richtig einschätze ein ganz lieber, der für seine tochter nur das beste möchte.

Naja, nö, er weiß es nicht so richtig, aber er mekt was und hat zu meiner Mutter tausend Mal gesagt: "Wenn er sie liebt, wartet er auf sie." :roll:
Du unterschätzt meinen Papa, wenn er schlecht drauf ist, rastet der über sowas auch mal aus. :icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Ach und nach Neujahr habe ich dann plötzlich einen seltsam urarabisch klingenden Nachnamen. Wie unauffällig. Dann wäre ich wirklich tot. :roll:
Du Banause, er hatte es ja auch nicht nötig das letzte Mal Dienst zu haben, als wir da waren, Pech. :lol:
Da hast du allerdings Recht, dieser ungehobelte Klotz
ich könnte dich locker, wenn du dich klein machst, in meinem koffer unterbringen.8)

Das ist ein Angebot:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Naja, du kannst aussuchen zwischen Rind, Huhn oder Lamm mit Gemüse und noch irgendwas, habe ich vergessen. Dazu gibt's Hommous mit 'ner Gurke drauf, Brötchen, Butter und einen großen Nachtisch, z.B. Sirupkuchen (Basbosa). :lol:
Ich habe ein Foto gefunden, das dem Menu genau entspricht.

egyptair003.jpg

hmmm,das sieht aber gar nicht schlecht aus für flugzeugkost. da kann man aber nicht meckern. da habe ich wesentlich schlechteres gesehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top