anonyme Topicer (51)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

guten morgen, danke lale, hast du den kaffee warmgestellt? ich bin so was von müde. natürlich wurde es wieder spät. die dame von suhrkamp hatte so lane geschwatzt. nun muss ich mich in die kelidung stürzen, was zum lesen greifen und auf die tomaten ein auge werfen.und auf den alice-menschen warten. ich hoffe und bete, das diese wohnung von erlo die erste ist, die man prüft. ... er liegt irgendwo in bodrum an stränden und vernascht sicher eine marta nach der anderen :lol:... und ich über mich in gärtnerarbeiten.:roll: eine tomate ist schon schamhaft angerötet.
so, ich bin mal weg. wenn ich zurückkomme , backe ich eich wieder einen pflaumenkuchen. dazu wird es zimtsahne geben.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

guten morgen, danke lale, hast du den kaffee warmgestellt? ich bin so was von müde. natürlich wurde es wieder spät. die dame von suhrkamp hatte so lane geschwatzt. nun muss ich mich in die kelidung stürzen, was zum lesen greifen und auf die tomaten ein auge werfen.und auf den alice-menschen warten. ich hoffe und bete, das diese wohnung von erlo die erste ist, die man prüft. ... er liegt irgendwo in bodrum an stränden und vernascht sicher eine marta nach der anderen :lol:... und ich über mich in gärtnerarbeiten.:roll: eine tomate ist schon schamhaft angerötet.
so, ich bin mal weg. wenn ich zurückkomme , backe ich eich wieder einen pflaumenkuchen. dazu wird es zimtsahne geben.

guten morgen mar, wie schön.. pflaumenkuchen:lol: und dann noch zimtsahne, du verwöhnst uns. die sonne scheint wieder und ich werde mich jetzt auf die socken machen. da ich gestern länger gearbeitet habe, darf ich huete etwas später kommen. :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

guten morgen, danke lale, hast du den kaffee warmgestellt? ich bin so was von müde. natürlich wurde es wieder spät. die dame von suhrkamp hatte so lane geschwatzt. nun muss ich mich in die kelidung stürzen, was zum lesen greifen und auf die tomaten ein auge werfen.und auf den alice-menschen warten. ich hoffe und bete, das diese wohnung von erlo die erste ist, die man prüft. ... er liegt irgendwo in bodrum an stränden und vernascht sicher eine marta nach der anderen ... und ich über mich in gärtnerarbeiten.:roll: eine tomate ist schon schamhaft angerötet.
so, ich bin mal weg. wenn ich zurückkomme , backe ich eich wieder einen pflaumenkuchen. dazu wird es zimtsahne geben

Der Kaffee steht immer noch :roll: Mahlzeit Liebste, wenn ich Suhrkamp höre, dann fallen mir immer alle Wörter ein, witzig! Erlo weiss was er an dir hat und die Tomaten erröten vor Scharm - nehme es als Kompliment -
Schon wieder Pflaumenkuchen, na, eigentlich könntest du dich bei der Gastronomie, nein, bei der Gastroenterologie bewerben. :lol: Grüße mir die Blumen..

Mein Fahrschulleben wird immer amüsanter, letztes Mal bin ich ja geblitzt worden, heute war ich beim Verkehrsamt und habe beim Parken geflucht, jemand hatte mir meinen Platz genommen, musste diesen kleinen Wurm zurechtweisen, ein paar geschmückte Wörter und ein böser Blick, siehe da, ich habe meinen Platz erhalten. 8) Mein Fahrschullehrer ist so ziemlich verzweifelt und ist sich ganz sicher, dass ich in Istanbul einen LKW gefahren haben muss. Meistens kriegt er sich vor lachen nicht mehr ein!
 
E

Ex-User

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

Der Kaffee steht immer noch :roll: Mahlzeit Liebste, wenn ich Suhrkamp höre, dann fallen mir immer alle Wörter ein, witzig! Erlo weiss was er an dir hat und die Tomaten erröten vor Scharm - nehme es als Kompliment -
Schon wieder Pflaumenkuchen, na, eigentlich könntest du dich bei der Gastronomie, nein, bei der Gastroenterologie bewerben. :lol: Grüße mir die Blumen..

Mein Fahrschulleben wird immer amüsanter, letztes Mal bin ich ja geblitzt worden, heute war ich beim Verkehrsamt und habe beim Parken geflucht, jemand hatte mir meinen Platz genommen, musste diesen kleinen Wurm zurechtweisen, ein paar geschmückte Wörter und ein böser Blick, siehe da, ich habe meinen Platz erhalten.Mein Fahrschullehrer ist so ziemlich verzweifelt und ist sich ganz sicher, dass ich in Istanbul einen LKW gefahren haben muss. Meistens kriegt er sich vor lachen nicht mehr ein!

Nee neee

diese Passage

"Mein Fahrschullehrer ist so ziemlich verzweifelt und ist sich ganz sicher, dass ich in Istanbul einen LKW gefahren haben muss. Meistens kriegt er sich vor lachen nicht mehr ein!"

Hat mich gerade vom Bar Hocker fallen lassen :lol:

Hai und Grüzi LaLeLUS-Tisch and all Topik Supa-Stars and Pop-Stars und überhaupt =O)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top