anonyme Topicer (53)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Moin Mar , fahre mit dem Taxi , kein problem ,
es tut natürlich immer noch etwas weh , logo. für mich das unangenehme dabei ,dass ich jetzt nicht duschen kann,
das Aergerliche dabei ist , dass ich mich arger über meine Dusseligkeit .
hab eindeutig fahrlaessig gehandelt.

İrgendwie kommt immer alles zusammen , ach Mist..........................


LG WAlly


mit dem duschen... da kann man nur ne katzenwäsche machen8) eine halbe flasche kolonya drauf und los gehts....
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Guten Morgen.:razz:
Mensch, Waltraut! Gecmis olsun. Das war wieder nötig. Lästig und langwierig.
Beim Duschen einen Plastiksack über den Fuß. Aber - nicht ausrutschen.8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Günaydin herkese,
trinke gerad meinem Morgenkaffee.
habe momentan mal wieder meine Pechstraehne , mein İnternet funktioniert wieder , dafür hab ich gestern beim Holztransportieren , mit dem linken fuss in einen Nagel getreten , Tolle Wolle ,
hier bei mir wohnt sofort der sağlık memur , der hat die Erstversorgung gemacht ,
heute morgen werd ich mit dem Taxi zur Gesundheitsstation-sağlık ocak fahren und mir ne Tetanusspritze geben lassen. Alles sehr lustig momentan hier :icon_eyecrazy:

Selam Wally

gute besserung für deinen fuß. du machst ja sachen:icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

guten morgen, es ist immer noch ziemlich warm , aber es regnet. das wetter macht einen ganz feritg und ich habe soooo viel zu tun:icon_eyecrazy:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (53)

guten morgen, es ist immer noch ziemlich warm , aber es regnet. das wetter macht einen ganz feritg und ich habe soooo viel zu tun:icon_eyecrazy:

auch mal guten morgen wünsche....:lol:
geregnet hat es hier heute nacht ....aber so langsam kommt der blaue himmel durch.....

himmel ich habe mein mittagessen verwürzt...zuviel curry und hotsauce....:redface: brennt ganz schön..:razz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top