anonyme topicer 55

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 55

sooo lieber sdosti, wie immer stelle ich dir was zu futtern hin. es gibt heute milchnudlen und zum nachtisch gemüsetarte. lass es dir schmecken. ich wünsche dir was und das dreckige geschirr kannst du stehen lassen. ich räume das morgen weg.halt die öhrchen steif. :-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 55

allen anderen wünsche ich auch einen schönen abend, liebe chrsiten, wir lesen uns morgen sicher auch kurz, liebe mar, betrinkt euch nicht und lass es dir gut gehen. lale die suppe ist immer noch nicht hier. ege, morgen gibts was anderes deftiges ohne tote versprochen und jetzt mache ich den abflug, tschüüüsssi mit küssi:oops:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer 55

hallo lale, hmmmmmmm.... ich nehme auch einen teller. ist die aus der tute???:mrgreen: da sagst du was, gestern waär ich auch bald abgehoben:mrgreen:

Maggi Meisterklasse grüßt euch, ich möchte heute nicht weinen und bin faul :) Gestern war ich komplett nass, wie ein Waschlappen, war auf dem Rad unterwegs.

Hallo Lale, komm setz Dich aufs rote Sofa.
Hallo Christiane, danke und noch mal danke! Ich werde es mir bequem machen.
Bitte schön, habe einen riesen Topf...Morgen essen wir bei dir Fisch, ich schnorre jetzt einfach mal. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top